RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Probleme mit kyosho inferno st

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Probleme mit kyosho inferno st » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 00:01    Titel: Probleme mit kyosho inferno st
    habe mir vor einem monat den st gezogen.die einstellung des motors ist echt ein abenteuer! an diesem fahrzeug sind drei mann verzweifelt,ohne einen nennenswerten erfolg zuerzielen. irgendwann ist es mir gelungen das ding doch zum laufen zu bringen,aber mit einem sehr hohen verbrauch,obwohl der st nicht zu fett fuhr. kaum vollgas und nach 8-10 minuten war der tank leer.leider war das fahren nicht von erfolg gekrönt,denn es löste sich sehr schnell die düsennadel.nach 20-30 metern konnte man sie wieder reinschrauben(fast bis zum oberen ende raus) die dichtung löste sich immer mehr auf.dieses problem habe ich dann behoben.mit dem erfolg das der inferno gar nicht mehr wollte.sehr hohe leerlaufdehzahl und keine leistung.kaum eine minute an und schon wieder aus gegangen.also motor raus und zu kyosho mit dem ding, um sich von dort einen blöden spruch anzuhören. danke an das kyosho team. sollen riefen an der kubellwelle sein. statt ihn reparieren kommt er nun zurück!hätte man sich allso getrost sparen können. DAS ALLES NACH MAX. 2 LITERN. (volle entrüstung) !!! nebenbei , die dämpfer sind auch schon hin. der st ist kein schlechtes fahrzeug.es macht richtig spaß damit zu fahren und man hängt die meisten anderen damit
    ab, wenn man einen anderen motor einbaut. habe mir aus frust gerade einen hpi motor gekauft. kann nur besser werden.
    PS habe letztens einen virusmotor 3,5 eingestellt. hat keine 3 minuten gedauert dann lief das ding wie der hass! so sollte das eigentlich sein!!!!!!!!

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 00:45    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    was willst du uns jetzt damit sagen? oder habe ich eine frage überlesen?
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 09:12    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    es war keine frage.es war eine feststellung denn ich mußte erst mal etwas frust los werden.ich denke das ich mit den problemen nicht der einzige bin,oder?grins! habe so einige erfahrung mit dem st gesammelt das ich einigen anderen vieleicht auch helfen kann.

Nito/ BL /Gasoline
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 15:22    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    ja, die GS Motoren ...

Hatte ich auch schon 2x

Im 3. Teil vom Kyosho-ST US Sports Testbericht findest du eine mögliche Begründung:
    http://www.offroad-cult.org/Tracktest/Kyosho_Inferno_ST_US_Sports/Kyosho_Inferno_ST_US_Sports_3.htm

Vielleicht kommst du an einen anderen Vergaser ran?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:59    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    habe ich auch schon darüber nachgedacht einen anderen vergaser zu nehmen.sollte aber wenn es möglich ist nicht von kyosho sein. hat einer ne ahnung was für ein vergaser passen könnte. habe nur noch einen von hpi und vom force ,sind aber viel zu klein?

Nito/ BL /Gasoline
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 21:27    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    Irgendwas von SH (X-4, Pink-Race) könnte vielleicht(!) passen.

Axial wäre toll, hat aber einen viel zu dicken Hals.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 22:03    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    axial hätte mir gefallen. der hals ist noch dicker als kyosho ? mist

Nito/ BL /Gasoline
    Master_Inferno
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 22:11    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    ich hatte gendau jedes problem bei meinem gx-21 auch....düsennadel löst sich....ich hatte aber nur probs mit dem standgas

vergaser tauschen neeee...kauf dir nen ordentlichen motor(aus eigener erfahrung) war ne gute entscheidung

hpi klingt schonmal besser
    Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 23:51    Titel: Re: Probleme mit kyosho inferno st
    so. habe keine probleme mehr mit dem inferno. der gs 28 ist auf dem mist gelandet.(hat ein bekanter als ersatzteilspender). jetzt ist ein hpi 4,6 drauf,eingefahren, eingestellt und getestet. er ist für gut befunden und die karre läuft wieder wie die hölle.

Nito/ BL /Gasoline
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Probleme mit kyosho inferno st » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

» offroad-CULT:  Impressum