RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren??? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Twister
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 00:14    Titel: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???

Hy

Ich weiß das ich auf der Straße vor meinen haus fahren darf..
    (ha ha)

Aber ich würde gerne wissen ob ich auch in einem Schotterwerk fahren darf.
    Ich habe als ich die Beiträge so durchgelesen habe bemerkt das recht viele von euch bei einem Verein sind,und dort eine Strecke zum fahren haben....
    Ich wohne im Raum Villach und in der Nähe ist kein Verein aber eine Schotterwerk ist sehr gelegen und würde dort gerne ein paar Runden drehen......

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 00:18    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    Hy Twister!
    Ich könnte dir jetzt sagen, wo kein Kläger da kein Richter.
    Aber besser ist es, wenn du vielleicht den Eigentümer fragst ob du ein paar Runden mit deinen Car fahren darfst. Kommt immer besser bevor du Schwierigkeiten dann hast.

by
    rayman

<a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 00:24    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    Hi

&

Grundsätzlich gilt; immer zuerst den Besitzer des Grundes fragen, ob man fahren darf, sonst kanns später u.U. problematisch werden.
    ...und selbst wenn man fragt, bzw die Erlaubnis bekommt, dann kanns manchmal auch passieren (Ben, Mario und die übrige der Linzer VB-Truppe können da wahrscheinlich ein Lied davon singen )

edit: oh... rayman, seit langem wieder im Forum und überholt schon den re
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 23.12.2003, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
    rayman
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 00:44    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    jaja, so is er der ray
    hab mir gedacht, ich hilf dir ein bissi, bist ja eh schon im stress

<a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>
    Blazing Star
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 14:02    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    HY

Wennst extrem Offroad fahren willst dann fahrst nach St.Kanzian. Dort war ich dieses Jahr mit der Schule.
    In ST. Kanzian ist ein recht großer Klettergarten.Da könntest mit deinem Auto auf den Mini Schoterwegen fahren ist aber nicht so eine gute idde denn wenns dein Auto einmal überschlägt dann kannst die Teile suchen gehen weils dort so steil ist.
    Zur Schottergrube: Am Sonntag ist normal eh keiner da. Am Sonntag wirst wohl fahren können.

Grüße,Martin

Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 23:17    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    Danke!!
    Ich war heute bei dem Besitzer des Schotterwerks und er sagte zu mir, dass ich nich der einzige bin der mit meinem RC Buggy hier fahre.....
    Ich darf dort immer fahren (auch unter der Woche), nur nicht dort wo gerade gearbeiteit wird....
    Als ich mich in der Grube ein wenig umsah habe ich auch schon ein paar Leute gefunden die dort Ihre Runden drehten.
    Am Sonntag habe ich mein erstes Rennen(hoffe sie werden mich nicht gleich in Grund und Boden fahren)

MfG Twister
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 14:21    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    na dann viel Glück!
    Reinhard
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 15:21    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    ich denk mit nem E-Buggy wirst so nirgends probleme haben, weil die ja (von nicht rc-fahrern) sowieso als Spielzeug angesehen werden..

bei den Nitros ists was anders...
    Laut, Lärm, stinken,....
    da kriegst eher probleme..

T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 18:38    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    Ich find es überhaupt nicht fair, dass RC-Autos im allegemeinen als Spielzeug angesehen werden.
    Mich ärgert es immer, wenn Schaulustige mal herkommen, wenn ich fahre und so von Speilzeug reden....das kann ich überhaupt nicht leiden.

Bei meinen Verbrenner is des ja nur einmal vorgekommen und das war in der Schule.
    Das hab ich mir nicht gefallen lassen und hab dejenigen mal meine Meinung gesagt!

Bei dem TL-01 is schon öfter vorgekomen....aber was soll man machen....die verstehen eben nix davon!

mfg T2M

Zuletzt bearbeitet von T2M am 25.12.2003, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
    Reinhard
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 15:39    Titel: Re: Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren???
    mach dir nix draus..

die Speedboote die 300km/h fahren und 2000PS haben sind auch Spielzeuge...

Spielzeuge der reichen...

und wenn jemand einen Porsche fährt, wird seine Frau auch sagen, dass das sein "Spielzeug" ist..

is nunmal so...
    sei froh wenns als Spielzeug angesehen wird..
    mit Spielzeug darf man überall fahren (oder bei den Fliegern fliegen)
    sobald ein Verbrenner drin ist, ists rechtlich kein Spielzeug mehr und schon muss man sich an viele Auflagen halten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Wo darf ich mit meinen E-Buggy fahren??? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17

» offroad-CULT:  Impressum