RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Karosseriebefestigung selbst gemacht ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Karosseriebefestigung selbst gemacht ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Klueteli
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:05    Titel: Karosseriebefestigung selbst gemacht ?
    Ich habe noch eine proline "crowd pleazer" Karosse für den T 4, die ich jetzt auf den Evader setzen möchte. Da die Karosse nícht ganz passt und ich nicht unbedingt gewillt bin, wieder eine neue zu kaufen, dachte ich an Selbstbau mit Distanzhülsen o.ä.
    Hat irgendwer Erfahrung mit solchem Umbau und Tips auf Lager?
    Oder gibt es etwas sinnnvolles zu kaufen? Wenn ja, wo?

Zuletzt bearbeitet von Klueteli am 21.08.2004, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Karosseriebefestigung selbst gemacht ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reifen selbst kleben Pierre S. 3 21.07.2016, 14:06
    Keine neuen Beiträge Auto lenkt von selbst... Stöffel_773 7 30.12.2013, 22:17
    Keine neuen Beiträge Offroad Cult down, Netclusive hat's kaputt gemacht. Lizard 2 25.10.2013, 16:53
    Keine neuen Beiträge Asso RC8 Mitteldiff Halter nix gefunden, also selbst gebaut AxelG. 12 22.05.2013, 09:58
    Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht Thor68 2 20.05.2013, 16:49

» offroad-CULT:  Impressum