| Autor |
Nachricht |
|
Reinhard CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.08.2004, 22:24 • Titel: Stadium-Truck-Reifen für Losi XXX-4 |
|
|
wo gibts Felgen + einlagen + Reifen die auf einen Losi XXX-4 passen ????
und auch vorne !!!
macht es überhaupt sinn ohne längere Querlenker ?
längere querlenker bedeutet halt leider auch längere Spurstangen und längere CVDs = teuer = wird uninteressant für mich...
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
|
| Nach oben |
|
 |
EGRESSor Offroad-Guru

|
Verfasst am: 18.08.2004, 22:39 • Titel: Re: Stadium-Truck-Reifen für Losi XXX-4 |
|
|
ich hab den Eindruck Du würdest deinen RS4 MT vermissen
ohne längere Querlenker usw. fährt es sich auch nicht besser , hab zwar keinen Losi , aber an meinen Buggys hab ich auch schon mit Rädern vom Mad Bull und vom Stadium Truck experimentiert
_________________ [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"] [/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 18.08.2004, 22:53 • Titel: Re: Stadium-Truck-Reifen für Losi XXX-4 |
|
|
Ich hatte mal ein Bild von einem XXX4 "Truggy" - finde es im Mom. leider nicht.
Aber Egressor hat dir die Problematik bereits erläutert.
(Bemerkung am Rande: XXX4 verkaufen, ums Geld einen SB-Sport kaufen, um ca. 50€ (80€ mit Kegeldiffs) RT-4 Teile kaufen und einen "vollwertigen" Racingtruck im Stil des RS4MT aber mit Kardanantrieb haben ) _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 18.08.2004, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 19.08.2004, 07:52 • Titel: Re: Stadium-Truck-Reifen für Losi XXX-4 |
|
|
hmmm... klingt verlockend...
aber der Riemenantrieb des XXX-4 ist doch so wunderschön leise..
das mit den "nur grosse Reifen montieren"..
ja da habt ihr recht. hab ich ganz vergessen..
hab ja meinem Blazing-Star auch schon die RS4-MT-Reifen spendiert.. und SO prall is das wirklich ned  _________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 19.08.2004, 07:55 • Titel: Re: Stadium-Truck-Reifen für Losi XXX-4 |
|
|
re-inferno:
also der SB-sport...
1:8er-technik.. weniger auf steiffheit als auf "weich wo nötig", robust usw. ausgelegt..
wenn ich so zusammenfassen darf..
denkst du hälst der die grossen Reifen aus ?
(der Antriebsstrang meine ich)
natürlich "richtig" motorisiert versteht sich..
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
|
| Nach oben |
|
 |
Mithrandir Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 18.04.2005, 03:04 • Titel: Re: Stadium-Truck-Reifen für Losi XXX-4 |
|
|
Mich interessiert es auch Stadium Truck Reifen auf meinen XXX-4 zu montieren. Die orignal Losi Reifen solln ja nicht so lange das Profil behalten ...
Da würden mich ein paar all Terrain oder Aspahlt (HPI V-Groove) interessieren. Die Optik von denen finde ich ziemlich gut.
Problem ist wie http://30486.rapidforum.com/topic=100882821289 hier angesprochen wohl eher vorne und ob die Reifen nicht irgendwo anstreifen wegen den kürzeren Buggy-querlenkern. Sollte mit z.b: diesen http://www.hpieurope.com/graphics/parts/2190-7.jpg hoffentlich kein Problem sein?
Ist es prinziepiell ohne Querlenker modifikation möglich sowas zu machen? Gibt es noch andere möglichkeiten der Montage außer Tamiya Alu-mitnehmer aufboren?
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|