RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DUELL Fux gegen Mr. Kyosho

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » DUELL Fux gegen Mr. Kyosho » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 12:01    Titel: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho
    So nun gibts eigenes Thema
    Hoffe re verzeiht mir das aber es muss sein denn auch Spass muss sein

So Fux wegen Angstfieber

Wer fährt denn vonuns ned nach Kaindorf zur STM

Da hast du Angst davor

Wäre auch schwer das Duell auszutragen weil wir ja getrennt sind

Vielleicht sehen wir uns mal bei nem Clublauf bei euch wennst die richtigen Termine auf deien HP stellst Zeit hast ja
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 14:05    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho
    Das ich die STM heuer noch nicht fahr hab ich aber schon vor langer Zeit klargestellt

Angst hab ich keine, nur eben zu wenig Zeit(hab ja auch noch Familie;) ) und zuwenig Bares

Die Möglichkeit beim Clublauf hättest ja heuer schon gehabt, aber da hast Dich ja auchnicht blicken lassen, oder hast da noch immer Angstfieber gehabt

Angst vor einem Duell hab ich auf alle Fälle nicht

@ Termine

muss mir da erst wieder die aktuellen besorgen, hat sich in der Zwischenzeit ja wieder was geändert und da mein PC gemeint hat er muss neu aufgesetzt werden sind die aktuellen nicht auf meiner Platte , eines gleich vorweg beim nächsten Clublauf bin ich nicht da , ist aber keine Angst sondern der Urlaub der schon vor den Terminen gebuct wurde

Zuletzt bearbeitet von Postfux am 03.06.2004, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 14:31    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho
    @ Clublauf

Tja auch ich hab ein Privatleben
    Beim 2 ten Lauf musste ich noch den Sirio einfahren

Warscheinlich würd ich den 3 ten oder 4 Lauf bei euch fahren aber da bist du ja wieder ned da

Notfalls sperr ma die Strecke in Hornstein und müssen mehr Eintritt verlangen für unsre Veanstaltung weil ma für Streckensperrung was zahlen müssen

Wegen PC ists wie beim Auto kauf da was gescheites
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 16:54    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho
    hab was gscheites, aber nur solange meine Frau nicht davor sitzt
    die letzen 3 mal alsich neu aufsetzten musste hat es meine Frau immer gescahfft obwohl der PC geschützt ist sich einen Virus einzutreten

bin beim 2 nicht da, die restlichen Termine sind ja noch nicht oder wieder nicht fix

Den Eintritt teilen wir dann,ein TEil für den Club und der Rest 50:50 , somit haben alle was davon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 17:10    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho

Quote:
    Den Eintritt teilen wir dann,ein TEil für den Club und der Rest 50:50 , somit haben alle was davon

Sicher ned schlage vor der Gewinner nach dem tatsächlichen stattfinden des Duells erhält den Rest als Siegerprämie

Muss ich gleich überlegen was ich mir drum kaufe

Scho wieder keien Termine fix

Naja vielleichts wirds ja mal was; gut das i mas ned aufgeschrieben habe damals als ma da Andy am Tel sagte

Aber wenigst am Sonntag könntest nach Kaindorf kommen um nen Kyosho siegen zu sehen (das ma beim Thema bleiben )
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 18:30    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho
    dann überleg mal ned so genau, die Prämie gehört noch lang nicht Dir , ausserdem sollten ja beide was fürs antreten bekommen , so bin ich eben würd auch dem Verlierer(Dir eben ) was abgeben

Willst am Sonntag schon wieder gewinnen , naja schlecht wärs ned , hat aber wie schon öfters erwähnt mehr mit dem Fahrer zu tun
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 22:37    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho
    Was heisst schon wieder bin ja die letzten beiden Renne eh ned gefahren

Mit dem Sieg von Kyosho meinte ich eher Gerd aber wer weiß was pasiert ich gebe mein bestes, zwar ned nur für Kyosho sondern für mich.
    Freu mich schon auf die STM und auch mal wieder die anderen alle zu sehen.
    Vorallem wirds da noch härter als heuer schon war aber trotzdem wir werden unsre Kyoshos zum Sieg führen und die Mugenarmada abschirmen

Wegen Prämie (no was bn ja ned so fürs trinken) aber weißt was ich glaub wir machen lieber ein Grillfetl bei euch und fahren halt das Duell da.

Der Sieger kriegt die Kottlettes bzw. wrds mir dann auf deinem Motor grillen
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 01:43    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho

Quote:
    no was bn ja ned so fürs trinken

der erste Punkt bei dem Du Dich drückst , weil Dir jetzt schon klar ist das Du verlierst

Quote:
    wir machen lieber ein Grillfetl bei euch und fahren halt das Duell da.

wie schon beim ersten Versuch, jederzeit , ich war ja da

Quote:
    wrds mir dann auf deinem Motor grillen

warum soll ich als Sieger meinen Motor schmutzig machen , dem Kottleterl wird dann eben am Sirio oder was Du eben einbaust(ist ja ohnehin egal ) der Saft rausgedrückt
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 08:35    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho

Quote:
    dem Kottleterl wird dann eben am Sirio oder was Du eben einbaust(ist ja ohnehin egal ) der Saft rausgedrückt

Keine gute Idee weil dann muss ich beim nächsten Fahren ja wieder den Motor einstellen weil er nach dem grillen sicher zu fett sein wird

Sirio werd i ned nehmen warscheinlich ausser Hornstein.

Aber ein nichtgetunter OS tuts auch sicher

Quote:
    wie schon beim ersten Versuch, jederzeit , ich war ja da

Du brauchst punkto Krank sein wirklich ned reden

Quote:
    der erste Punkt bei dem Du Dich drückst , weil Dir jetzt schon klar ist das Du verlierst

Ahh neue Regeln das der Verlierer trinken muss weil du dir sicher bist zu verlieren triffts eher

Noch was für alle die soi mit lesen hier:

Fux ist Mugen FAN ABER im Winter fährt er KYOSHO Mini-z

Tja langsam kommst ja drauf was das beste ist
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 11:05    Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho

Quote:
    Aber ein nichtgetunter OS tuts auch sicher

damit sorgst schon für die erste Ausrede vor wenn Du eben verlierst , dann war ben der Murl schuld

Quote:
    Du brauchst punkto Krank sein wirklich ned reden

bei den Rennen war ich ja da , bis auf das eine wo im noch in Narkose gelegen bin aber da hatten wir ja auch noch kein Duell ausgemacht

Quote:
    der Verlierer trinken muss

Irrtum das passiert vor dem Duell

Quote:
    Fux ist Mugen FAN ABER im Winter fährt er KYOSHO Mini-z

punkt 1 : stimmt Mugen Fan
    punkt 2 : stimmt auch , würds aber sowas von Mugen geben rat mal was ich fahren würd , aber bei den kleinen ist wie bei den grossen, ohne Tuningteile kommst nicht aus(das H-Plattl verabschiedet sich nach einer harmlosen Berührung mit der Bande , Kyosho eben )

und damit Du noch mehr zum staunen hast, meine kleine fährt einen E-Buggy der glücklicherweise aber nur von Kyosho vertrieben wird und nicht gebaut, sonst wär der sicher auch schon wieder ein Fall für den Ersatzteilspender

Quote:
    langsam kommst ja drauf was das beste ist

keine Angst ist mir schon länger bekannt , deshalb fahr ich ja Mugen

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » DUELL Fux gegen Mr. Kyosho » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36

» offroad-CULT:  Impressum