| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 12.11.2005, 21:14 • Titel: Team Losi XXX-4G+, was brauch ich noch alles? |
|
|
Jep, ein Losi muss wieder her
Fragt sich nur, was ich neben dem Baukasten alles brauche.
An zölligem Werkzeug hab ich noch 3/32" und 1/16" als Inbus herumliegen sowie Mutternschlüssel für die Kugelköpfe und die Radachsen (glaube ich zumindest)
Was brauch ich noch an Werkzeug?
Die kleinen Riementunnelschrauben sowie die CVDs haben ja 0,05" Innensechskant - welches Werkzeug wäre da empfehlenswert?
Brauche ich zum Baukasten noch was dazu? (ausser das übliche halt)
E-Teile-mäßig bin ich in letzter Zeit sehr sparsam unterwegs gewesen (vielleicht 2-3 Brücke in der heurigen Saison pro Buggy) hoffe das wird sich mit dem XXX-4 nicht ändern
- Wie sieht's mit dem "Long-Belt" Set aus? Empfehlenswert? oder unnötig? (Fahre vorrangig 17T, eventuell nächstes Jahr wieder stärkeren Brushless, kommt drauf an, was kommt)
- Alu-Querlenkerhalter? Oder lieber die aus "normalem" Kunststoff als Sollbruchstelle in der Aufhängung verwenden?
- Kunststoff-Outdrives auch für das hintere Diff? Wo gibt's Outdrive Saver? ...
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 12.11.2005, 21:17 • Titel: Re: Team Losi XXX-4G+, was brauch ich noch alles? |
|
|
Freilauf würd ich auf jeden Fall gleich mal mitbestellen und vielleicht Diffcovers, die Carbide Kugeln im Diff sind auch ned schlecht, allerdings nicht nötig, was du auf jedenfall brauchst sind orange Federn für vorne
_________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
Zuletzt bearbeitet von Ben am 12.11.2005, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 13.11.2005, 01:18 • Titel: Re: Team Losi XXX-4G+, was brauch ich noch alles? |
|
|
Freilauf reicht der standard von Losi
Feder weiß ich nicht ob die der 2wd auch drinnen hat, sind die orangen für den 4wd
Diffcovers aus graphite
Carbidekugeln als Ersatz für die großen Diffkugeln
Achja und Stahl Mips musst ihm auch noch irgendwann spendieren, kannst aber ne Zeit lang mit den Alus fahren
_________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Schotterbrecher

|
Verfasst am: 13.11.2005, 21:00 • Titel: Re: Team Losi XXX-4G+, was brauch ich noch alles? |
|
|
Hey!
Die Orangen Federn sind die gleichen wie vom 2wd. kannst verwenden!
Wieso tauschts ihr alle de Diff Kugeln aus? Was habts gegen die Losi dinger, ben?
grüsse,
stoani _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 13.11.2005, 23:56 • Titel: Re: Team Losi XXX-4G+, was brauch ich noch alles? |
|
|
Sers Stoani,
hab ja geschrieben das sie nicht nötig sind, aber schlecht sind sie trotzdem ned, hab sie bei einem Diff mal getestet und bin sehr zufrieden _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 14.11.2005, 18:24 • Titel: Re: Team Losi XXX-4G+, was brauch ich noch alles? |
|
|
Aaron, belass es einfach bei den Serien, die sind gut genug, hast ja mal probieren können wie schön das Diff von meinem XXXS läuft _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|