RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

2. 4WD Truggy gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » 2. 4WD Truggy gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rcanfänger
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 21:24    Titel: 2. 4WD Truggy gesucht
    Hallo!
    Ich fahre jetzt seit ungefähr 10 Monaten eine MegaE Truggy von Himoto. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden, aber der Drang nach besserem und schnellerem ist da! Very Happy
    Ich habe mir den Sparrowhawk XT und XXT angesehen und finde sie eigentlich ganz gut, wollte halt mal eure Meinung hören.
    Meine Kriterien sind eigentlich nur:
    1:10
    4Wd
    Beim Budget nicht über 300€ ohne Akkus und Ladegerät. Einen andere Funke sollte auch dabei sein. So, das wars erstmal, bin gespannt auf eure Antworten Very Happy

PS: Andere Vorschläge sind erwünscht.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 22:38    Titel:
    Im Büdge - TT Sparrowhawk XXT
    Ausserhalb vom Büdge da als roler für ca 250-300 zu haben - Hobao Hyper 10TT

Wink

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 15:29    Titel:
    Sparrowhawk XXT !
    Der ist einfach ein tolles gefährt.

Die Cougar PS3i ist eine geniale Funke, Ich hab zwar als vergleichswert nur die Acoms Technisport 2,4 Ghz, aber Immerhin hatte ich noch nie irgendwelche Empfangschwirigkeiten.

Die einzigen Baustellen am XXT:

- Die Mittellwellenhalterung, wie du sicher schon gelesen hast.
    Ich hab das Ding nur einmal ausgebaut, die Achse noch etwas mehr abgeflacht, sodass die Madenschraube mehr Auflagefläche hat, et voilà, keine Probleme mehr.

- Das HZ ist wirklich der Umwelt nahezu schutzlos ausgeliefert.
    Aber es sind drei schöne große und somit auch leicht verschließbare Löcher, da hat jeder schnell seine lösung gefunden.

- Zuletzt ist der Regler definitiv ein Schöwetterregler.
    Ohne Plastidipp oder Wetprotekt hat er bei mir schon dreimal den Geist aufgegeben (ohne auf die Schuldfrage näher eingehen zu wollen, Pfützen können verdammt schnell sein Embarassed )

Ansonsten Megaleistung in einem stabilen Aufbau
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » 2. 4WD Truggy gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34

» offroad-CULT:  Impressum