RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:21    Titel: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?

kommt doch hin, oder....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:28    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    Muß ich mich da jetzt auskennen?
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:14    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    BZÖ.... ist praktisch die neue FPÖ... soll an sich heissen bündnis-zukunft-österreich... aber buggy-zangler-österreichs passt besser und hat mehr zukunft...

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:52    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    Zumindest mal mehr Wähler
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 21:49    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    axo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 23:03    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    eine andere Variante

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 23:56    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    Also wenn ich einer Partei einen Namen geben müsste, würde ich sie "Bitte hier ankreuzen" nennen. Gibt sicher genug Leute das ernst nehmen und wirklich dort das Kreuzerl machen.
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 07:53    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    Ich wäre in diesem Zusammenhang und in Anbetracht der lachhaft geringen Wahlbeteiligung übrigens dafür, dei Teilnahme an der Wahl verpflichtend zu machen, dafür ein Feld "Enthaltung" anzubieten.

Ich finde es haarsträubend, wieviele zu bequem sind, um die Politik in ihrem Land mitzubestimmen. Das dürfte in Ö nicht viel anders sein.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 08:45    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    zur wahlbeteiligung hatte ich schon lange eine idee: eigentlich nur eine kleine änderung - keine wahlpflicht und meiner meinung ja sogar demokratischer als bisher: die sitze im parlament werden nicht wie bisher durch die wähler bestimmt sondern durch alle wahlberechtigten. und wenn halt nur 40% zur wahl gehen dann bleiben halt 60% der 183 sessel leer - dann wird österreich schnell lernen das man zur wahl gehen sollte da sich sonst nichts ändern kann. (die abstimmungsgrenzen bleiben natürlich unangetastet auf alle sessel bezogen)

ich weiß das würde beim ersten mal verheerend werden - ich hoffe aber trotzdem auf die vernunft der bürger dann wählen zu gehen damit sich wieder etwas ändern kann.

naja wird wohl kaum durchführbar sein - meiner meinung nach hat aber jeder bürger das recht im parlament vertreten zu sein - und wenn er halt ned zu wahl geht dann ist dementsprechend sein "vertreter" halt auch nur ein leerer sessel - irgendwie find ich das - je länger ich drüber nachdenke - demokratischer als das bisherige oder andere systeme. wäre interessant soetwas mal durch so einen simulationsgroßrechner zu jagen und zu sehen was rauskommt.

lg richard

PS: hoffe das war nicht zu schwere kost um die uhrzeit.
    kluyak
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 13:56    Titel: Re: BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs?
    puh, da bin ich aber froh das ich nicht de einzige bin der so denkt !!!!!!!

mfg kluyak

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » BZÖ - Buggy-Zangler-Österreichs? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17

» offroad-CULT:  Impressum