RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroad Cult - Punschrunde ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Offroad Cult - Punschrunde ? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:04    Titel: Offroad Cult - Punschrunde ?
    Hallöchen zusammen,

nachdem wir ja bei dem wetter nicht mehr wirklich fahren können und wir das beim letzten offline treffen angesprochen haben:

ich würde gern mit einigen von euch eine kleine punsch runde machen vor weihnachten - wie wäre das ?

vorgestellt hätte ich mir mal wieder eine freitag nachmittag und den ersten bezirk in wien wo wir den einen oder anderen punschstand abklappern - und danach evtl. noch irgendwo in einem lokal zusammensetzen und quatschen ...

termin ?
    welche stände sollten wir besuchen ? welche können wir getrost auslassen ?
    wer will wer hat zeit wer kommt ?

lg richard
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:25    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?
    wer bezahlt

finde die Idee im prinzip nicht schlecht, obwohl mir punsch so ganz und garnicht schmeckt , leider.

mfg
    löschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:32    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?
    jo, warum net.
    wobei ich auch net so sehr der punschtrinker bin. aber die haben ja auch noch andere gute sachen.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 24.11.2005, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 22:50    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?
    wär auch dabei!
    Aber bin Glühweintrinker
    werde einmal zum Testen anfangen und schaun, welche Stände zu empfehlen werden.

mfg Flo
    Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 11:07    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?

Quote:
    wer bezahlt

jeder für sich ????

und ja es gibt auch glühwein auch ...

also beim belvedere der markt ist nett - viel auswahl - die pünsche sind ned so schlecht - der schilcherglühwein kommt sehr gut *ggg* - allerdings ziehts dort wie im vogelhaus und wenns dann unter 0 hat wirds unangenehm ...

lg richard
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 13:20    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?
    *hoch schieb*

na wie siehts nun aus?
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 13:31    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?
    also bei mir gehts eigentlich immer ausser diesen freitag - und solange ists bis weihnachten nun auch nicht mehr ...

wie schauts mit einem donnerstag aus ? ist zwar etwas kurzfristig aber bei mir würds gehen.
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 17:08    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?
    wo wollt ihr denn hingehen..?
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 15:44    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?
    heute abend ? wer kommt denn da so kurzfristig ...

locations welche ich heuer schon probiert hab:
    belvedere: kannst vergessen - ausser dem schilcher glühwein ist alles fertigzeugs
    stephansplatz: zu viel leute und die qualität schwankt doch sehr (untertags gut abends oft verdünnt - aber wenn er gut ist dann ist er gut)
    graben: lions club stand naja - kiwanis ist ganz ok und ausserdem tut man noch was gutes
    freyung: sehr gut ... (also der eine stand gleich am anfang neben dem kleinen fixen kiosk)

aber zuerst mal die frage klären ob heute wer spontan zeit hat ...

lg richard
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 17:11    Titel: Re: Offroad Cult - Punschrunde ?

Quote:
    heute abend ? wer kommt denn da so kurzfristig ...

locations welche ich heuer schon probiert hab:
    belvedere: kannst vergessen - ausser dem schilcher glühwein ist alles fertigzeugs
    stephansplatz: zu viel leute und die qualität schwankt doch sehr (untertags gut abends oft verdünnt - aber wenn er gut ist dann ist er gut)
    graben: lions club stand naja - kiwanis ist ganz ok und ausserdem tut man noch was gutes
    freyung: sehr gut ... (also der eine stand gleich am anfang neben dem kleinen fixen kiosk)

aber zuerst mal die frage klären ob heute wer spontan zeit hat ...

lg richard

ich sag's gleich, i net.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Offroad Cult - Punschrunde ? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

» offroad-CULT:  Impressum