RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Team Losi Mini-LST

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Team Losi Mini-LST » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 12:40    Titel: Team Losi Mini-LST
    Hi Leute,

Dachte ich melde mich mal nach längerer Abstinenz mit ein paar geklauten NEWS zurück

Quelle: www.one18th.com

bietet Potenzial für die schrägsten Motorisierungen mal sehen was die Zukunft bringt

http://www.one18th.com/ShowNews1128554338---13-showfull.htm

hier der komplette Link zu den News auf one18th - sorry für den billigen Diebstahl, aber die Info wollt ich euch nicht vorenthalten.

P.S: Ich werde mir auch wieder einen 1/18´ner zulegen und zwar einen Tamiya TLT-1 .... wenn jemand einen Tip hat wo ich sowas günstig bekommen könnte dann würde ich mich über ein PM freun - Danke!

Zuletzt bearbeitet von neopac am 15.10.2005, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
    shadow
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 19:26    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    Den hab ich vor ein paar Tagen auch schon auf one18th gesehen. Ich find den aber nicht so toll, weil er 2 Motoren hat. Da geht Brushless dann schon wieder ins Geld...
    Ich überlege irgendwie, ob ich mir einen Alu-Carbon-Brushless Mini-t zulegen soll oder nicht...
    Wo wir schon bei geklauten News von den kleinen sind: Tekin hat ein neues BL-System für 1/18er herausgebracht. Preislich gleicht es dem Mamba.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 20:56    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    Servus Neopac,

Schön dass du dich auch wieder einmal meldest
    News "klauen" doch fast alle

aber wir schreiben die Quelle dazu
    andere signieren dagegen das "geborgte" Bild mit dem eigenen Logo/Weblink
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Memkafalamed
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 15:15    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    brushless gibtt es ja in vielen größen und falls einer von euch mal bei Castle Creations geguckt hat da soll stehen das sie das Mamba schon in einen E-maxx eingebaut haben und damit sogar auf 40 mph gekommen sind und außerdem würde ein 4200 schon reichen da mann ja drei Lipos verwenden kann das muss schon gut gehen
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 19:59    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    @Memkafalamed:

Der Mamba ist schon ein toller Motor. Aber 40Mph im E-Maxx? Hast du dich da nicht verlesen?
    Gib mir bitte den link (Nicht www.castlecreations.com, sondern direkt dort wo das steht )

Ich glaub der würd den Maxx schon alleine wegen dem Gewicht nicht so schnell bringen...

Sei mir nicht böse, aber da hast du dich glaub ich verlesen.

Zitat:
    außerdem würde ein 4200 schon reichen

Ich kenne das Getriebe nicht, also weiß ich nicht, ob man für Allrad 2 Motoren braucht. Für meinen Wild Dagger z.B. brauch ich 2 (der hat aber auch 2 Getriebe). Mit Getrieben kenn ich mich einfach nicht sooo gut aus

Edit: Ach ja, fällt mir gerade noch ein:
    Castle Creations schraubt aber gerade an einem Antriebsset für den E-Maxx. (laut Werbung in der Car Action vom Mai oder so...)

Zuletzt bearbeitet von shadow am 18.10.2005, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
    Memkafalamed
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:52    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    bigsquidrc.com
    steht aufder Startseite und ih hab mich vertan es war kein E-maxx es war ein T-maxx und ein Dragster
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 16:25    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    Dragster ja, aber dass in den anderen auch ein Mamba drin war steht ned dort
    Nur die Autos und die Geschwindigkeiten aber nicht die Motoren.

Also da ist das mit dem Dragster:

Quote:
    Here is a picture, and some interesting info from the event yesterday. It looks like the guys from Castle Creations got a hold of one of Mike's dragsters and put in one of their 1/18th scale Mamba systems! Check out how small it looks in this picture! The amazing thing about this is they were able to hit 72 MPH with that little motor! The Mamba + a LiPo is probably 1/4th the weight of a 1/10th scale motor and 7+ cells!

Und ich interpretiere den Rest so, dass es sich um einen ALLGEMEINEN Geschwindigkeitswettbewerb handelt:

Quote:
    I just got a little update from my friend Chris of the Sainte Genevieve RC Park that they just finished up their 'Worlds FASTEST RC Car Challenge!'. Sadly nobody broke the record today, but it sounds like they had a real good time. I'm sorry I couldn't make it down, next year for sure! Anyway if looks like our good friend Michael Ogle from Grand Motorsports took the top spot at 86 mph! Great job Mike! Another good friend of ours, Tim Mohr, took the #1 spot in 1/18th scale with a 62mph! All those people who don't think I got 60 mph in our video, this just proves there are a few people doing it! Here are the rest of the results, congrats to everyone who participated! We will break that record next year!

Dragster:
    Mike Ogle - 86 MPH.

1/18th Scale:
    Tim Mohr - 62 MPH, Josh - 59 MPH.

1/10th Scale:
    Mike Ogle - TC3 56 MPH, Ryan Bauer - 51 MPH, Chris LaRose - Jato - 50 MPH, Dan Sutton - Nitro Rustler 34 MPH

Monster Trucks:
    Adam Spraul - T-Maxx 41 MPH, Alex Schumacher - T-Maxx 32 MPH, Dan Sutton - T-Maxx 31 MPH.

Memkafalamed
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 20:59    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    ich denk mal wenn die den Bericht schon Mamba Power nennen dann wird es da auch um den Antrieb gehen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 21:00    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    außerdem steht am Ende das,dass die erzielten Restergebnisse sind
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:55    Titel: Re: Team Losi Mini-LST
    Naja, wennst meinst. Aber es muss ja auch nicht alles stimmen was die bigsquidrc-Typen so schreiben
    Aber gut, so kommen wir eh auf keinen grünen Zweig, also beenden wir die Diskussion ;ich glaub dirs halt einfach mal...
    Aber vorstellen kann ichs mir noch immer nicht.

Zuletzt bearbeitet von shadow am 21.10.2005, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Team Losi Mini-LST » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

» offroad-CULT:  Impressum