RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 21:30    Titel: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    was haltet Ihr von dieser Steuerung (2,4GHz Technologie)?

http://www.spektrumrc.com/Products/Default.aspx?ProdID=SPM2030F

Grüsse

Boba
    Kandes
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 19:48    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    Hi
    Ich habe mir das Ding vorigen Monat zugelegt, der Sender entspricht der alten DX3 von Graupner, es hat ein 4kg und ein 6kg Servo mit dabei.
    Bei den bisherigen Elektrorennen in der Halle hatte ich keinerlei Störungen zu verzeichnen.

Für die 199,-Euro die ich bezahlt habe ist die Funke in jedem Fall ihr Geld wert.

Wenn du bei Graupner.de suchst dann findest du auch die Deutsche Beschreibung.
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 20:10    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    Noch damit liebäugelt
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 12:35    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    Danke für die Info Kandes. Ich denke ich werd mir diese Saison auch so ein Ding zulegen!

Grüsse

Boba
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 23:44    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    nur so als ergänzung: zur zeit kann man die mit gratis zweitempfänger bestellen ... wenn ihr wissen wollt wo geht suchen *fg* - oder schreibt mir ne pm ...

lg richard
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 15:35    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    gibt auch schon einen zweiten anbieter:

http://www.nomadio.net

technische details findet ihr hier:

http://www.nomadio.net/media/nomadio_sensor_cutsheet_052005.pdf

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 15.02.2006, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 17:46    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    danke für die Info Werner! Die hab ich mir auch schon ein bisal angesehen - ouuuch der Preis tut weh......!
    Ansonsten wärs ganz interessant!

Grüsse

Boba
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:21    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM

wennst genau schaust, wirst sehn, dass du hier die telemetrie schon dabei hast, welche bei der spektrum wieder extra kostet....

Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 13:49    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    gutes Argument Werner ! Hast du die auch schon wo bei einem Händler gesehen? Ich denke die ist noch nicht verfügbar, oder? Bei dieser Fernsteuerung muss man ja richtig Angst haben was die so alles kann und wenn ich sehe was diese Firma sonst noch so alles produziert (Militär) würds mich nicht wundern wenn diese eine Cruise Missile vom Buggy abschiessen kann !

Grüsse

Boba
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 14:01    Titel: Re: Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM
    vorgestellt wurde sie auf der nürnberger messe und es gibt laut herstellerpage auch schon einen händler für österreich, nur hat er noch nichts auf der page.... denke die ganzen neuheiten brauchen noch ein paar wochen.... der militärische background gefällt mir eigentlich ganz gut, weil da gehts ja um was - somit sollte die qualität schon passen....

falls du es gesehen hast, kostet das telemetriemodul für die spektrum allein etwas über 100 euronen - hier ist es schon integriert..... hoffentlich fangts jetzt nicht mir buggygestützten lenkwaffen an...

Zuletzt bearbeitet von werner am 16.02.2006, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Fernsteuerung DX-3 SPEKTRUM » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Spektrum DX5 Pro vs DX5 Pro 2021 D4niel 0 01.01.2021, 23:19
    Keine neuen Beiträge Umbau MPX Car Sender zu DSM/Spektrum Mr. Constructor 6 04.06.2017, 13:57
    Keine neuen Beiträge Spektrum dx4c avc Problem DerJules 1 21.12.2015, 00:15
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung: Sanwa vs Graupner Blebbens 20 22.11.2015, 01:10
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung für diverse Modelle Blebbens 5 07.11.2015, 21:52

» offroad-CULT:  Impressum