RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP Shark Factory Team und BL Motor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » LRP Shark Factory Team und BL Motor » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    alex73
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 08:20    Titel: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    Es gibt einen neuen 1:18er:

Außerdem kommen noch neue Motoren für 1:10 raus:

Die angegebene Leistung beim 4.5 Turn will ich allerdings nicht recht glauben...

Zuletzt bearbeitet von alex73 am 29.09.2006, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
    Dr. Love
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 12:14    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    Schade, dass es den Monster noch nicht als FT gibt. Aber sonst ist FT ne wirklich gute Idee. Endlich ein Shark, der von Anfang an mit ordentlichen Kardans ausgeliefert wird. Weiß schon jemand eine ungefähre Preislage?

Zum Mini-Brushless: Ist Euch aufgefallen, dass LRP für den Shark gar keinen brushless-Regler anbietet? Die Spheres dieser Welt sind alle viel zu groß für den kleinen Deckel. Ungewöhnlich für eine Firma, die für Reglerkompetenz steht, wie kaum eine andere. Oder habe ich im Katalog einen passenden Regler übersehen?
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 12:49    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    @Dr. Love: ich konnte auch keinen Regler entdecken
    von Boedefeld
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 16:11    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    vernünftige Stahlkardans gibt es doch schon.

Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 17:10    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor

Quote:
    [...] Aber sonst ist FT ne wirklich gute Idee. Endlich ein Shark, der von Anfang an mit ordentlichen Kardans ausgeliefert wird. [...]

Quote:
    vernünftige Stahlkardans gibt es doch schon.

1. Ja, für 16,50¤ pro Paar
    2. Ohne passende Diffausgänge dabei, also noch mal 22¤ pro Kugeldiff oder andere Kardans (mit Diffausgängen) für mehr Geld kaufen
    3. Die hab ich schon, daher meine Aussage oben

Generell halte ich die äußerst instabilen Plastik-Kardans und -Diffausgänge für den einzig wirklich großen Kritikpunkt am Shark. Und, naja, vielleicht sonst noch: die Radbefestigung wäre mir mit Stoppmuttern lieber (meine Schrauben drehen sich ab und an los) und Ritzel mit 2,3mm Bohrung und Modul 0,6 gibt es ohne weiteres nur von LRP und Atomic als sauteure Alu-Tuningteile. Aber das ist beides Pillepalle im vergleich zu den Kardans.
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 19:10    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    Ich habe heute noch was neues gefunden für den Shark.

Alu Motorhalter:

Aber ich kenne viele die zufrieden sind.
    Die haben Kardans + Kugeldiff von Atomic drin und höchstens noch Alu Atomic Achschenkel drin.

Die Ritzel von Atomic kosten auch nicht so viel wie die originalen LRP.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 21:14    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    @Caster Racing: Ich kritisiere die Plastikkardans und den dadurch entstehenden Zwang, ordentliche Kardans und Kugeldiffs für >77¤ von Atomic zu kaufen, damit man nicht nach jedem Akku einen Kardan tauschen muss. Da hat der Spaß für mich halt ein Loch. Das heißt ja nicht, dass man nach dieser Investition nicht zufrieden ist. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Shark. Eigentlich habe ich das gar nicht mal direkt kritisiert, sondern mich lobend über die Entscheidung geäußert, dass der FT Shark schon brauchbare Kardans mitbringt. Woran liest Du also hier ab, dass jemand unzufrieden ist? Wieso das Aber?

Naja und die Atomic-Ritzel sind noch schwerer zu bekommen, als die LRP-Teile. Und schon für die musste ich sechs Läden abklappern. Sonderlösungen sind halt nicht all zu verbreitet bzw. vorrätig.

Gruß, Nathanael
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 19:41    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    Ich will ja keine Werbung machen aber ich habe Atomic Teile und LRP Teile auf Lager.

Ich selber habe auch einen Shark und bin sehr zufrieden.

Ich werde mir auch den Verbrenner Shark holen und testen.

MfG Andreas
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 02:38    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    Ach Du bist das... Du bist leider auch der einzige Laden, den ich kenne, der die Atomic-Teile vorrätig hat. Man könnte fast sagen, dass der Shark ohne Dich nicht brauchbar wäre

Klar bist Du zufrieden, Du hast ja auch die Plastik-Kardans schon längst ersetzt. Und da Du der einzige Händler weit und breit bist, der Kardans für weniger als 45¤ vorrätig hat, ist die Kardan-Schwäche des Shark auch noch ganz "glücklich" für Dich (blödes Wortspiel, sorry). Soll jetzt keine Kritik an Dir sein, eher an den anderen Modellbauhändlern im Lande. Ich würde halt ganz gerne in echten Laden in meiner Nähe kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Dr. Love am 08.10.2006, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
    von Boedefeld
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 07:37    Titel: Re: LRP Shark Factory Team und BL Motor
    Danke für die Blumen.
    Ich fahre sogar noch die Plastik Kardans. Bis jetzt halten die noch. Habe aber keinen Brushless Motor drin. Bin aber schon mal gespannt was der Nitro Shark wird. Da ich lieber Verbrenner fahre.
    LRP bringt ja in nächster Zeit einige neue sehr interessante Sachen auf den Markt.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » LRP Shark Factory Team und BL Motor » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 16:16

» offroad-CULT:  Impressum