RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Super Portal!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Super Portal! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gadgetto
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2007
    Beiträge: 101
    Wohnort: Mattersburg / Österreich

    BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 13:39    Titel: Super Portal!
    Hallo,

    möchte mich mal kurz vorstellen: mein name ist Martin, ich komme aus Österreich und bin seit kurzem auch der Faszination RC Car verfallen! als Einstiegsdroge habe ich mir einen Robitronic Mantis zugelegt und bin eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten (die empfohlenen Mods wie Ausdistanzieren der Getriebe usw. habe ich bereits durchgeführt) sehr zufrieden damit.

    Ich möchte ausserdem anmerken, dass dieses Portal zu meinen absoluten Favoriten in Sachen RC Infos gehört. Es ist einfach professionell gestaltet, bietet fundierte Berichte und Artikel und ist äußerst informativ. Auch das Forum zählt zu für mich zu den besten in dem Bereich (wenn nicht sogar DAS beste)!

    Bitte macht weiter so!
    _________________
    Mugen MBX5-T Prospec (Nova N528XR), LRP Shark 18 E Buggy (Mamba25 + Mamba5400)
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 14:20    Titel: Danke
    Dann sag ich schon mal im Namen unseres Admins DANKE
    Aber ohne "vernünftige Kundschaft" gibs auch kein gutes Board, also sind hier eigentlich alle an der Qualität beteiligt Cool und hoffen wir das es so bleibt... Wink
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 14:48    Titel:
    Zitat:
    Aber ohne "vernünftige Kundschaft" gibs auch kein gutes Board, also sind hier eigentlich alle an der Qualität beteiligt


    Jop, das sage ich auch, danke Dir für die Blumen und heiße Dich herzlich willkommen in unserem Forum, Martin! Cool
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Super Portal! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Super Clod Buster oder TXT-2 ??? Soundstream 2 23.07.2015, 22:08
    Keine neuen Beiträge Tamiya Super Fighter mit EU104 BK - piepst blöd .... ts1 2 12.03.2014, 13:35
    Keine neuen Beiträge HPI Super 5SC Flux: Tuning, Bulletproof, usw. RCempe 3 06.09.2013, 11:13
    Keine neuen Beiträge Super Champ pelleluna 0 28.01.2013, 18:58
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Super Champ pelleluna 4 28.01.2013, 13:50

    » offroad-CULT:  Impressum