| Autor |
Nachricht |
|
ef1204 neu hier
|
Verfasst am: 28.09.2007, 10:14 • Titel: R&B WS7III etwas zu beachten?!? |
|
|
Hallo Leute!
Habe vor einigen Tagen hier bei euch ne Umfrage bezgl. OS oder Ninja durchlaufen lassen...
Da mir aber irgendwie die überzeugung von einem der Produkte eurerseits gefehlt hat, habe ich mich für den R&B WS7III entschieden.
Hoffe mir hiermit einen mittelstarken Motor mit guter Qualität und einfachem Handling zugelegt zu haben...
Jz seit wiedermal ihr gefragt:
Gibt es etwas spezielles bei diesem Motor zu beachten...?
Würdet Ihr mit dem einfahren bis nach dem Winter warten oder ist das dem Motor egal wenn er jz bald nur mehr liegt...?
Hat wer von euch den Motor und wenn ja wie zufrieden seit ihr...?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
lg ef _________________ Hyper8- ??? - PSR/RB - Sanwa Mx3 |
|
| Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 28.09.2007, 11:40 • Titel: |
|
|
der ws7-3 ist ein toller und sehr einfacher motor... ist supereinfach einzustellen, hat eine weiche, gut kontrollierbare leistungskurve und sehr haltbar...
ich hab selber zwei im einsatz und keinerlei probleme damit... den vorgänger, den ws7-2/x3 hab ich grad nach 35 litern laufleistung neu gelagert und geklemmt...
beim einfahren aufpassen, dann hast du lange sehr viel freude damit.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
| Nach oben |
|
 |
schurl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:21 • Titel: |
|
|
| Diesen Motor fahre ich auch und muss mich meinem vorposter voll anschließen, leicht einstellbar super leistung extrem haltbar. mein motor wurde beim einlaufen 2 tanks im stand eingelaufen, 2 tanks 1/3 gas, 4 tanks 1/2 gas und dann ist er schon gefordert worden. aber immer auf temperatur achten bis du die richtige einstellung gefunden hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|