RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

R&B WS7III etwas zu beachten?!?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » R&B WS7III etwas zu beachten?!? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ef1204
    neu hier

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 10:14    Titel: R&B WS7III etwas zu beachten?!?
    Hallo Leute!

Habe vor einigen Tagen hier bei euch ne Umfrage bezgl. OS oder Ninja durchlaufen lassen...

Da mir aber irgendwie die überzeugung von einem der Produkte eurerseits gefehlt hat, habe ich mich für den R&B WS7III entschieden.

Hoffe mir hiermit einen mittelstarken Motor mit guter Qualität und einfachem Handling zugelegt zu haben...

Jz seit wiedermal ihr gefragt:

Gibt es etwas spezielles bei diesem Motor zu beachten...?

Würdet Ihr mit dem einfahren bis nach dem Winter warten oder ist das dem Motor egal wenn er jz bald nur mehr liegt...?

Hat wer von euch den Motor und wenn ja wie zufrieden seit ihr...?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

lg ef
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 11:40    Titel:
    der ws7-3 ist ein toller und sehr einfacher motor... ist supereinfach einzustellen, hat eine weiche, gut kontrollierbare leistungskurve und sehr haltbar...

ich hab selber zwei im einsatz und keinerlei probleme damit... den vorgänger, den ws7-2/x3 hab ich grad nach 35 litern laufleistung neu gelagert und geklemmt...

beim einfahren aufpassen, dann hast du lange sehr viel freude damit....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:21    Titel:
    Diesen Motor fahre ich auch und muss mich meinem vorposter voll anschließen, leicht einstellbar super leistung extrem haltbar. mein motor wurde beim einlaufen 2 tanks im stand eingelaufen, 2 tanks 1/3 gas, 4 tanks 1/2 gas und dann ist er schon gefordert worden. aber immer auf temperatur achten bis du die richtige einstellung gefunden hast.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » R&B WS7III etwas zu beachten?!? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge 3S an Slash/Stampede 4x4 ; was ist zu beachten? derAnti 17 19.10.2014, 14:46
    Keine neuen Beiträge Der etwas andere Rc Car test icewolf72 2 27.11.2013, 15:18
    Keine neuen Beiträge UN-A6 Plus LiPo Balance Charger - der etwas andere Lader Seppi84 2 22.11.2011, 13:56
    Keine neuen Beiträge kann mir bitte mal eine das erklären ? es ist doch etwas jenske 2 11.08.2011, 21:40

» offroad-CULT:  Impressum