RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

OS 21VZ-B V-Spec Drei-Nadel-Vergaser-Verwirrung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » OS 21VZ-B V-Spec Drei-Nadel-Vergaser-Verwirrung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    djlunte
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 13:04 •   Titel: OS 21VZ-B V-Spec Drei-Nadel-Vergaser-Verwirrung
    Hallo liebe Off-Roader Gemeinde,

ich bräuchte mal ein wenig hilfe...es geht um die immer mehr Verwirrung stiftende "Dritte Schraube (Mixture Control Valve)" am V-Spec.

Primär geht es mir um die "Grundeinstellung" > Mein GROßES Problem ist das wohl 2 Verschiedene Anleitungen im Umlauf sind...

1.) Es wird gesagt das das Ventil in Flucht mit dem Vergaser stehen soll
    2.) Es wird gesagt das das Ventil in Flucht mit dem Vergaser stehen soll UND DANN EINE VOLLE UMDREHUNG REINGEDREHT WERDEN SOLL

In meiner steht also ganz klipp und klar (Seite 22 der Anleitung) "First rotate the Mixture Control Valve until its slotted head is flush with the carburetor body. This is the standart position"

Das steht so in einer anderen Anleitung die im Umlauf ist NICHT drinne! >

21vzb-vspec-manual1.pdf

Wer kann mir Auskünfte über Diesen Sachverhalt geben...bzw zu der dann eigentlichen Funktion diese Ventils (Bitte keine Antworten wie "Nicht anfassen") Mehr gedient wäre mir mit Antworten wie: "Aufgrund der Ströhmungsverhältnisse und der Position der Nadel ergibt sich ein Größerses Vakuum was dazu führt das....
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » OS 21VZ-B V-Spec Drei-Nadel-Vergaser-Verwirrung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge "3-Nadel-"Vergaser mit einstellbarem Düsenstock ab mc-tech 0 01.06.2016, 11:34
    Keine neuen Beiträge Vergaser reinigen jakomarte 2 27.04.2016, 00:08
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 08:29
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec? funkjan 41 02.01.2015, 17:03

» offroad-CULT:  Impressum