RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Planung/Errichtung - renntaugl. Buggy/Truggy Offroadstrecke

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offroad-Basics » Planung/Errichtung - renntaugl. Buggy/Truggy Offroadstrecke » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gadgetto
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2007
    Beiträge: 101
    Wohnort: Mattersburg / Österreich

    BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 14:10    Titel: Planung/Errichtung - renntaugl. Buggy/Truggy Offroadstrecke
    Hallo,

    wir befinden uns gerade in der Planungsphase bei der Errichtung einer neuen renntauglichen Offroadstrecke für 1:8/1:10 Buggy/Truggy im Burgenland. Erste Gespräche mit der örtl. zuständigen Gemeinde sind bereits erfolgt.

    Wenn Interesse besteht, könnte ich hier einen laufenden Lagebericht abgeben, der ständig aktualsiert wird! Ich würde dabei über alle Aspekte - inkl. Auflagen, Gespräche mit offiziellen Stellen, Gesetzeslage, Grundstückauswahl, Bauarbeiten usw. berichten. Dies könnte anderen Interessierten bei ähnlichen Vorhaben helfen!

    Habe leider kein geeignetes Forum für dieses Thema gefunden, daher das Posting in diesem Bereich - bitte bei Bedarf verschieben!

    An die Admins: es fehlt eventuell ein Bereich für "Allgemeines" oder ähnliches...
    _________________
    Mugen MBX5-T Prospec (Nova N528XR), LRP Shark 18 E Buggy (Mamba25 + Mamba5400)
    Nach oben
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.05.2007
    Beiträge: 331

    BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 13:59    Titel:
    also mich würde das schon sehr interessieren, da ich mit so einem vorhaben auch spekuliere
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 10:04    Titel:
    Hi!
    Klar besteht Interesse!
    Solche Fragen rund um den Bau einer eigenen Strecke mit all ihren Hürden sind in der Vergangenheit immer wieder aufgetaucht.

    Ein Bericht angefangen von Bürokratischem über den ersten Spatenstich bis hin zur Erföffnungsfeier wäre toll!


    Ich erlaube mir, das Thema einmal Richtung Offroad-Basics zu verschieben, behalte mir deinen Kategrorienvorschlag aber im Hinterkopf! Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    gadgetto
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2007
    Beiträge: 101
    Wohnort: Mattersburg / Österreich

    BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 10:13    Titel:
    OK - dann werde ich laufend hier zum Projektstand berichten!

    Eine Frage noch: soll ich immer das Anfangsposting editieren und den Bericht dort immer wieder ergänzen oder soll ich jedes mal eine neue Antwort erstellen, wenn sich was neues ergibt?
    _________________
    Mugen MBX5-T Prospec (Nova N528XR), LRP Shark 18 E Buggy (Mamba25 + Mamba5400)
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 10:15    Titel:
    Eine neue Antwort wäre glaube ich besser.
    Denn falls zwischendurch Detailfragen auftreten, kann man da gut nachvollziehbar darauf eingehen.

    Zum Schluss könnten wir ja einen eigenständigen Artikel als Zusammenfassung der einzelnen Postings machen!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:02    Titel:
    Freut mich immer, wenn es neue Strecken gibt ! Stehe immer gerne mit Rat und Tat zur Seite - hier im Forum, per e-mail alex@alex-rc.at oder auch per Telefon. Ich habe da durch meine 17-jährige Tätigkeit als Sektionsobmann doch einige Erfahrung ansammeln können.
    mfg alex fellner
    Nach oben
    gadgetto
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2007
    Beiträge: 101
    Wohnort: Mattersburg / Österreich

    BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 10:10    Titel:
    alex hat Folgendes geschrieben:
    Freut mich immer, wenn es neue Strecken gibt ! Stehe immer gerne mit Rat und Tat zur Seite - hier im Forum, per e-mail alex@alex-rc.at oder auch per Telefon. Ich habe da durch meine 17-jährige Tätigkeit als Sektionsobmann doch einige Erfahrung ansammeln können.
    mfg alex fellner


    OK -- werd ich gerne darauf zurückkommen!
    _________________
    Mugen MBX5-T Prospec (Nova N528XR), LRP Shark 18 E Buggy (Mamba25 + Mamba5400)
    Nach oben
    Punisher
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 02.08.2005
    Beiträge: 14
    Wohnort: Schwarzenbach

    BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 22:22    Titel:
    Hallo ,

    Kommt doch mal nach Schwarzenbach und seht euch unsere Strecke an , Mattersburg ist ja nicht weit entfernt .

    Weitere Info`s findest du auf meiner HP oder mailst mich an .

    HTTP://rcvschwarzenbach.at.tt

    Wir fahren jedes Wochenende und würden uns sehr freuen !

    MfG
    Nach oben
    Runda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 24.01.2007
    Beiträge: 286
    Wohnort: Bruck/Leitha

    BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 14:18    Titel:
    @ mgartner

    Wie schauts aus, Planung abgeschlossen?
    Gibts was Neues zu berichten, eventuell schon Fotos?

    Habt ihr behördlich alles geregelt?
    Nach oben
    gadgetto
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2007
    Beiträge: 101
    Wohnort: Mattersburg / Österreich

    BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 16:03    Titel:
    Runda hat Folgendes geschrieben:
    @ mgartner

    Wie schauts aus, Planung abgeschlossen?
    Gibts was Neues zu berichten, eventuell schon Fotos?

    Habt ihr behördlich alles geregelt?


    Hi, leider noch nicht viel weiter - da alle Grundstücke sich bis jetzt als Nieten herausgestellt haben... entweder zu nahe am Ortsrand oder Waldrand oder utopische Pachtvorstellungen usw...
    wir bleiben aber voll dran - sobald es was neues gibt - gibts hier Infos dazu!
    _________________
    Mugen MBX5-T Prospec (Nova N528XR), LRP Shark 18 E Buggy (Mamba25 + Mamba5400)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offroad-Basics » Planung/Errichtung - renntaugl. Buggy/Truggy Offroadstrecke » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

    » offroad-CULT:  Impressum