RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hilfe! Fahraussetzer nach neuem Regler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hilfe! Fahraussetzer nach neuem Regler » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Deegey
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 17:54    Titel: Hilfe! Fahraussetzer nach neuem Regler
    Hallo Zusammen!

Ich habe mich von euren Ratschlägen inspirieren lassen und mir für meinen HPI E-Firestorm einen GM Genius 85 Regler und einen LRP Eraser 9,5 T gekauft.

Da der Regler mit Goldkontaktsteckern ausgerüstet war, hab ich mir auch gleich noch ein Lötstation gekauft und alles umgelötet. (Das waren meine ersten Lötstellen, sehen nicht wirklich gut aus aber in Anbetracht der "Dicke" werden die wohl halten) Wink

Ich habe den Regler auf Modus 4 (Nimh mit Reverse) gestellt und bin losgefahren. Geht auch alles wunderbar, jedoch kommt es vor das wenn ich angehalten habe das Auto nicht auf Gasgeben reagiert. Die Lenkung funktioniert weiter, jedoch fährt er weder vorwärts noch rückwärts. Das Problem taucht unregelmäßig auf und ist kaum reproduzierbar. Wenn ich dann zwei-dreimal Vollgasgebe und wieder los laß, dann fährt er auch weiter, aber toll ist das nicht.

Hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte? Ist das irgendein "Feature" vom Regler, was ich ausschalten kann?
    Liegts an meinem Akku? (Hab keine Ahnung wieviel Strom der abgeben kann)

mfg Deegey
    Liegts am Sender/Empfänger?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hilfe! Fahraussetzer nach neuem Regler » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52

» offroad-CULT:  Impressum