Autor |
Nachricht |
|
Basher 09 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 24.09.2008, 19:45 • Titel: Traxxas Rustler |
|
|
Hi Leute.
Da ein gute Freund von mir noch net lange Modellbau betreibt und manchmal ein wenig drüber nachdenkt ob er aufhören will mache ich jetzt mal ein paar Bilder von seinem Rustler XL-5 rein damit das ihn wieder auf andere Gedanken bringt ^^ und ihn vlt anregt das Hobby weiter zu betreiben.
Setup:
Auo:Traxxas Rustler XL-5
Regler: Ori
Motor: LRP Fusion Modifight Handmade
dscn8832.jpg (182 KB)
dscn8831.jpg (161 KB)
Schreibt doch Bitte ein paar nette Komments rein damit Er sich freut ^^
THX Im Vorraus.
MFG Basher09 _________________ Das Leben ist wie ein Spiel...nur die Garfik ist geiler. =)__________________________________________
Fuhrpark: Traxxas E-Revo |
|
Nach oben |
|
 |
Keide Hop-Up Held

|
Verfasst am: 24.09.2008, 20:32 • Titel: |
|
|
Mein Kommentar dazu: Der Rustler hätte schon seit längerem einen festen Wohnsitz bei mir, wenn es da nicht diesen limitierenden Faktor namens Geld gäbe.
Gruss Keide |
|
Nach oben |
|
 |
Umlüx Offroad-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 25.09.2008, 19:55 • Titel: |
|
|
Ach der Rustler, der ist irgendwie auch schon Cult! Wenn ich drann denke, wie viele Bashsessions mit kaum Reparaturen ich mit meinen hatte,.... Naja, beim CKMaxx ist er ja in guten Händen.
By the way, irgendwie will ich mir wieder mal ein neues Modell leisten, derzeit schwanke ich zwischen E-Revo oder Rustler VXL.... mal sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
CKMAXX Offroad-Guru

|
Verfasst am: 26.09.2008, 08:15 • Titel: |
|
|
Servant of Sin hat Folgendes geschrieben: |
Naja, beim CKMaxx ist er ja in guten Händen |
Leider hab ich ihn ja nicht mehr ... Ich hatte (und hab immer noch) zu viele Modelle und zu wenig Zeit zum Fahren...
Aber, wie SOS schon geschrieben hat, ist der Rustler Cult. Wie eig. fast alle Traxxas-Modelle. Sie polarisieren einfach. Entweder liebt man sie oder man findet sie einfach abscheulich... Optisch werden ja eigentlich jetzt erst die letzten Serien ansprechend (ich denke da etwa an den E-REVO).
Trotzdem, lieber schiach und gut, als schön und ... |
|
Nach oben |
|
 |
|