RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jaaa endlich !!! - E-Firestorm mit Carson BL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Jaaa endlich !!! - E-Firestorm mit Carson BL » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RingKeeper0815
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.08.2008
    Beiträge: 111
    Wohnort: Oberkochen

    BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 12:45    Titel: Jaaa endlich !!! - E-Firestorm mit Carson BL
    So gestern wurde er gekauft, mein E-Firestorm, ist zwar gebraucht (10 Akkuladungen) aber nüx kaputt Very Happy

    HAt schon ein BL-Set verbaut, ist zwar nur ein Carson 10T aber das macht nichts, für 170 Euronen plus Akku ist das echt ein spitzen Preis Very Happy

    Also erstes wird er mal gecheckt und geölt, dann werden die Stoßdämpferüberzieher (nix schmutziges denken Laughing) aus Luftballons übergezogen Smile

    Dann werd ich mir mal gleich die Länge von den Knochen holen, ich will mir nun mal passende CVD´s holen das mir die Mitnehmer nicht brechen wie bei so manchen anderen Confused

    Zu guter letzt gibbets dann wenn er hier ist eine Probefahrt auf nassem Gras zur Reinigung Laughing

    weil der/die/das Nudel wo den mir verkauft hat ihn nicht mal gereinigt hat Evil or Very Mad

    Egal, als nächtes steht dann ein Rennen an mit meinem Freund (Reely Rhino RTR 4WD Buggy), ich denke ich weiß wer gewinnt Very Happy

    Tja Bilder gibbets dann noch, muss nur noch warten bis er *lechz* da ist.
    _________________
    Tamiya TRF 415 - GM Renius 120 - GM Evo 2 5,5T - Futaba S9550 Dig

    mfg RingKeeper0815


    Zuletzt bearbeitet von RingKeeper0815 am 29.08.2008, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 12:51    Titel:
    Hab' deinen Thementitel etwas ergänzt, damit sich auch andere schon beim Lesen der Überschrift auskennen bzw. (mit)freuen dürfen.

    Ansonsten hoff' ich, dass die Zwangspause von gestern nicht mehr nötig sein wird und bin gespannt auf deine Eindrücke. (Insb. auch Verschleiß, den ja manche an den Diffausgängen bemängeln)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    RingKeeper0815
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.08.2008
    Beiträge: 111
    Wohnort: Oberkochen

    BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 13:05    Titel:
    Nee hoffentlich nicht mehr, aber wie gesagt ist bis jetzt in jedem Forum schon mal so etwas gewesen Laughing

    Nun ja bei dem Titel hab ich halt was vergessen aber hats ja schon ergänzt danke wa?

    So ähm also es wäre net wenn jemand schon mal die Länge von denen Messen könnte wie im anderen E-Firestorm Thread schon erwähnt wurde, dann könnte ich mir die CVD´s schon mal holen Smile

    Also wenn jmd. gerade seinen E-Firestorm zerlegt hat und gerade auf etwas waret (ersatzteile) o.Ä. dann könnte er sich ja vllt 1min nehmen und mal messen wenn es nix macht, ich zwing hier niemanden zu etwas Twisted Evil (oder doch Very Happy).
    _________________
    Tamiya TRF 415 - GM Renius 120 - GM Evo 2 5,5T - Futaba S9550 Dig

    mfg RingKeeper0815
    Nach oben
    KivChief
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.10.2008
    Beiträge: 344
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:20    Titel:
    Hallo und wie gehts mit deinem E-Firestorm?

    Mich täts freuen wenn du ein paar Bilder reinmachen würdest...

    Und ich hab noch ne Frage zum Auto:
    Bringt das Carson BL Set genug Power?



    mfg KivChief
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Jaaa endlich !!! - E-Firestorm mit Carson BL » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge HPI E-Firestorm BL 3S komisches Geräusch beim beschleunigen? LongLong00 2 10.04.2016, 19:55
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 19.01.2016, 00:40
    Keine neuen Beiträge XRAY XB2 - endlich komplette Veröffentlichung laborkittel 0 21.11.2015, 01:13
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 20:52

    » offroad-CULT:  Impressum