RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

iPhone/iPod Touch - mp3 synchronisieren nervt voll ab

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » iPhone/iPod Touch - mp3 synchronisieren nervt voll ab » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 22:40    Titel: iPhone/iPod Touch - mp3 synchronisieren nervt voll ab
    N´Abend
    Gibts sicher einige iPhone / iPod Touch Besitzer unter euch - gibts ne Möglichkeit, mp3´s auf das Ding zu kopieren ohne dem lästigen Synchronisierungs Scheiss - find ich voll überflüssig und unkomfortabel. mp3´s hin und herschieben, wie von Festplatte zu Festlatte, gibts da ne Möglichkeit?
    Rantanplan
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 23:02    Titel:
    Hi!

Ich bin grad dabei meins zu verkaufen Rolling Eyes ,.. bis jett hab ich keine andere Möglichkeit als über itunes gefunden!

Grüße,
    Billy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » iPhone/iPod Touch - mp3 synchronisieren nervt voll ab » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Smartphone & Tablet (Kalender) synchronisieren, aber WIE Der Russe 1 25.10.2014, 16:26
    Keine neuen Beiträge Was ist besser für den Lipo: Entladen oder voll Lagern (24h) e.power 59 23.09.2014, 13:13
    Keine neuen Beiträge Frage: iPhone App Bleem1984 4 25.06.2014, 22:48
    Keine neuen Beiträge Wasserdichtes iPhone Case mighty2003 0 14.08.2013, 20:38
    Keine neuen Beiträge iphone aus usa schicken lassen soundmaster 6 01.03.2013, 23:13

» offroad-CULT:  Impressum