Autor |
Nachricht |
|
Sascha268 Offroad-Guru

|
Verfasst am: 28.07.2009, 18:16 • Titel: Englisches Forum wird nicht angenommen? |
|
|
hi
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das "english-speaking Forum" nicht angenommen wird, bzw. nicht genuzt wird.
Der letzte Beitrag kam von mir und war am 16.04.09 das ist mehr als 3 Monate her.
Außerdem gab es bis jetzt nur 1 Thema.
Ich finde man sollte sich überlegen, ob man dieses Forum nicht wieder abschaffen sollte.
Eigentlich fand ich das eine gute Idee, aber wenn die nicht angenommen wird... _________________ www.mbf-filderstadt.de OC Bash Bilder |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:17 • Titel: |
|
|
weil die meisten user aus dem englischen sprachraum uns mit ihrer medikamentenwerbung beglücken wollen. und damit es gar nicht soweit kommt, fliegens gleich wieder  |
|
Nach oben |
|
 |
Sascha268 Offroad-Guru

|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:40 • Titel: |
|
|
Aber wenn wirklich Interesse daran bestünde, gäbe es sicher mehr Themen in dem Forum.
Ich würde den Leuten auch gerne auf Englisch weiterhelfen, aber offensichtlich besteht daran kein Interesse, weil es genug Englischsprachige Foren im Internet gibt, oder weil die Leute darauf nicht aufmerksam werden, dass es so etwas in einem österreichischen Forum gibt. _________________ www.mbf-filderstadt.de OC Bash Bilder |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 09.08.2009, 22:39 • Titel: |
|
|
Ich sag mal so: Wenn es nicht mehr vorhanden wäre/wir es abschaffen würden, dann gäbe es auch keine Möglichkeit mehr, dass es angenommen wird
Es gibt im englischsprachigen Raum bereits sehr viele "native" Foren, die dann eher benutzt werden - englischsprachige User (die Spambots mal außen vor gelassen, gibt es immer noch einige) lesen hier traditionell eher mit, weshalb es mir wichtig ist, in dem Bereich vorrangig eine Hilfestellung zur Benutzung des Forums (s. die How-To Topics) zu geben. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
|