RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wer hat Erfahrahrungen mit dem DuoPower 8S EQ-BID von Robbe?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wer hat Erfahrahrungen mit dem DuoPower 8S EQ-BID von Robbe? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 18:49    Titel: Wer hat Erfahrahrungen mit dem DuoPower 8S EQ-BID von Robbe?
    hi,
    mir ist das Duo-Power 8S EQ-BID von Robbe beim surfen aufgefallen.
    Die Features klingen alle sehr gut. Bleibt nur noch einige Fragen für mich:
    1. Kann man das DeltaPeak einstellen und auch auf wie viel V der Lader den Akku endläd?
    2. Mit wie viel A entläd der Lader den Akku max. ?
    und
    3. Hat den schon jemand und wie seid ihr damit zufrieden?

mfg

Max

PS: Nein, ich will keinen anderen Lader! Der oben genante wer ideal und die auch oben stehenden Fragen sind nur offen geblieben.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wer hat Erfahrahrungen mit dem DuoPower 8S EQ-BID von Robbe? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robbe modelsport insolvenz laborkittel 5 26.05.2015, 19:49
    Keine neuen Beiträge Robbe Futaba 4pk vorwärts rückwärts tauschen???? amigaman 6 10.12.2014, 22:54
    Keine neuen Beiträge Robbe übernimmt Kyosho DE gonzo 1 09.08.2014, 06:39
    Keine neuen Beiträge LBA6 Balancer an robbe Balancer-Adapterplatine >> HELP Der Russe 6 29.05.2014, 17:41
    Keine neuen Beiträge Robbe B6 - Balanced von Anfang an oder erst am Ende soundmaster 2 05.07.2013, 20:43

» offroad-CULT:  Impressum