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rensemmel inaktiv
Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 179 Wohnort: Perg
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Verfasst am: 18.11.2010, 17:04 • Titel: |
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OMG sieht der geil aus. Aber die Karo ist find ich zu tief gezogen. _________________ Geschwindigkeit ist mein Ding
Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!
Also lass ich die Finger davon. |
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miro1971 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
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Verfasst am: 18.11.2010, 19:22 • Titel: |
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Höher geht leider nicht.
Muss mal sehn ob es so beim fahren passt.
Video wird ja auch noch kommen.
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
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evader inaktiv
Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 214
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Verfasst am: 19.11.2010, 12:38 • Titel: |
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würde die form hinten offen lassen damit, falls was reinfliegt auch raus kann... die Kühlung wird sicherlich drunter leiden... |
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Hififlash1986 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 368
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Verfasst am: 19.11.2010, 12:57 • Titel: |
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Schönes Projekt Miro! Gefällt mir sehr gut...
Nur ist der Truck nicht ein bischen Arg Hecklastig? Motor und Akku sind in der hinteren Hälfte. Dann noch auf der Karo der Reifen, welcher auch gut Gewicht auf die Hinterachse bringen...
Bei so viel Gewicht auf der Hinterachse wird dazu führen, dass die Lenkperformance leidet und vor allem die Vorderräder sehr leicht durchdrehen - das schleudert dann sehr viel Dreck unter die Karo und ins Fahrzeug... Vielleicht kann man da noch etwas dran Feilen. z.B. Akku und Regler tauschen.
Gruß
Sebastian _________________ Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!" |
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killerbiene Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 68
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Verfasst am: 22.11.2010, 00:24 • Titel: |
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Kannst du mir die Maße der Karo sagen? Würde mir super auf meinem MBX5 gefallen =) |
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miro1971 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
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Verfasst am: 08.07.2011, 19:38 • Titel: |
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Hi,
kann mir jemand sagen wie ich das MittelDiff Sperre?
Nicht mit anderem Öl sondern Vollständig.
D.h. wie ein Getriebe.
Danke
miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
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othello CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2688
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Verfasst am: 08.07.2011, 20:40 • Titel: |
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Wenn Du es nachher nicht wieder offen benötigst ... ich habe mein BR50/Mantis Diff mit einer Heissklebepistole gesperrt. Hat gehalten. Wenn dann aber mit der Zeit die Diffausgänge verschleissen wird es mühsam.
Es gibt sicher elegantere Wege ... |
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miro1971 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
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Verfasst am: 08.07.2011, 22:30 • Titel: |
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Und wie soll das gehen? _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
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454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 08.07.2011, 23:25 • Titel: |
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miro1971 hat Folgendes geschrieben: |
Und wie soll das gehen? |
Wie wäre es mit: Diff auf, Öl raus, Heißkleber rein, Diff zu?
Die Spider drehen den Heißkleber ganz sicher nicht durch. Alternativ kannst Du eigentlich alles nehmen, was die Spider dran hindert, ihre Arbeit zu tun. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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chuchu0815 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 09.07.2011, 10:10 • Titel: |
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Schotter? sry aber musste sein ^^ |
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