RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vortex 10 von Innen [Brushless] Vorsicht, große Bilder

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Vortex 10 von Innen [Brushless] Vorsicht, große Bilder » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kifferkniffer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.06.2008
    Beiträge: 104

    BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 19:30    Titel: Vortex 10 von Innen [Brushless] Vorsicht, große Bilder
    Heyhey,

    hab demletzt meinen Vortex 10 geschrottet. Weiß nur noch nicht obs an mir lag oder einfach ein minderwertiges Material ist.
    Die Welle ist gebrochen, aber seht selbst...






    Wer die Bilder kritisieren will, darf das gerne tun. Geschossen wurden die Bilder mit meiner Pentax K-x (Standart-Obj.).


    greets kifferkniffer
    _________________
    Traxxas Rustler + Xerun 80A + Leopard 3660 mit 2600kv + 4s1p Fepo

    E-Revo + MMM+ CC2200+ 4/5s
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 09:55    Titel:
    morgen!

    Bilder sind sehr gut für Makroaufnahmen!

    Ich könnt mir vorstellen dass die Welle gebrochen ist als dein bolide bei einem Sprung unsaft gelandet ist und sich das chassis kurzzeitig unglücklich verzogen hat, sodass das HZ seitlichen druck auf die Welle des Motors ausgeübt hat.

    lg
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    kifferkniffer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.06.2008
    Beiträge: 104

    BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 12:01    Titel:
    Kub hat Folgendes geschrieben:
    morgen!

    Bilder sind sehr gut für Makroaufnahmen!

    Ich könnt mir vorstellen dass die Welle gebrochen ist als dein bolide bei einem Sprung unsaft gelandet ist und sich das chassis kurzzeitig unglücklich verzogen hat, sodass das HZ seitlichen druck auf die Welle des Motors ausgeübt hat.

    lg


    Nicht ganz, aber im Endeffekt kommt es aufs selbe raus.
    Ich hab meinen Regler neu programmiert und nachdem ich fertig war ist mein Rusty ungewollt losgeheizt. Nach 40cm war dann aber der Schraubstock im Weg;/
    Schade das Slipper oder Reifen nicht durchgedreht sind. Jetzt ist eben die Welle und somit der Motor hinüber. Ersatzteile hab ich bisher noch nicht gefunden.


    greets kifferkniffer
    _________________
    Traxxas Rustler + Xerun 80A + Leopard 3660 mit 2600kv + 4s1p Fepo

    E-Revo + MMM+ CC2200+ 4/5s
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Vortex 10 von Innen [Brushless] Vorsicht, große Bilder » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum