RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Brushless Kombo in INFERNO GT !?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Welche Brushless Kombo in INFERNO GT !? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    seppwurz
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 07:44    Titel: Welche Brushless Kombo in INFERNO GT !?
    Welche Brushless Kombo würdet Ihr mir für den Brushless Umbau meines Kyosho Inferno Gt empfehlen !?
    Die BRUSHLESS-COMBO VORTEX 8 RACE 2300KV oder die MAMBA MONSTER MAX CM2200 1/8 REG+MOTOR Kombi !?
    Wer hat Erfahrungen mir diesen beiden KOMBOS !?

    Bin über jeden TIPP dankbar !

    Gruß Peter
    Nach oben
    and-y
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 10.12.2007
    Beiträge: 142
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 14:14    Titel:
    Fahr mit dem MMM2200 mit 4s, bin sehr zufrieden.
    Stand lange vor der Entscheidung, hab mich dann für das MMM Set entschieden und würde es jederzeit wieder nehmen.

    Wenn du das Forum mal ein bißchen durchforstest, wirst du sehen, dass viele entweder mit Kombos von Tekin oder Castle Link (MMM2200) unterwegs sind, oder ne günstige Variante Jamara Speedregler Flash 3000 V2 120 A + beliebiger Motor.

    Bei Tekin und MMM2200 kannst du prinzipiell nichts verkehrt machen.
    Kommt immer darauf an, was du ausgeben willst.
    Du kannst ja auch mal hier http://shop.in-racing.de/ ein bißchen stöbern.
    _________________
    X2 CRT Tekno Umbau, MMM 2200
    Kyosho inferno mp 7.5 sports MMM2200
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 14:58    Titel:
    Hi,
    sollen wir das Thema mal in den 1:8er Bereich verschieben? Ich frage deshalb, weil du zwar ein Rally willst, aber im 1:8er Bereich mehr Leute darauf aufmerksam werden und dir helfen können.

    Bei den Vortex Kombos hab ich zumindest schonmal in der 540er Größe oftmals von Problemen gehört.
    Würd mich auch an dem MMM orientieren.
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    seppwurz
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 15:36    Titel:
    Hallo

    Ah ok , danke ich bin auch eher in die Richtung MMM !
    Muß nur sehen das ich den Motor vom Mamba Monster Max mit dem Kyosho Conversations Kit kombinieren kann !?
    Dann könnte ich ja mit 4S und 6S den GT betreiben !
    Aber vielen DANK schon einmal für die MMM Tipps .

    Gruß Peter
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 18:30    Titel:
    Nur so am Rande, wenn die Vortex-Kombo eine !:8er Kombo ist, sei vorsichtig weil ich habe von vereinskollegen aus gehört das der motor topp, aber der regler ******* ist, und nach ein paar sprüngen oft defeckt ist. nur gerüchte aber vielleicht hilfts.
    lg tom
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Welche Brushless Kombo in INFERNO GT !? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37

    » offroad-CULT:  Impressum