RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    HPI RS4 MT
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.09.2004
    Beiträge: 19

    BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 14:37    Titel: Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ?
    Hallo
    ich fahre einen HPI RS4 MT mit einem HACKER C40 8s.
    Im Momemt noch mit der Baukasten Übersetzung (96. Hauptzahnrad und 22 Ritzel : laut Tabelle aus der Anleitung ergibt dass eine Übersetzung von 11.35).
    Ich möchte eher eine hammer Beschleinigung haben als eine hammer Endgescwindigkeit.
    Ich fahre mit den Baukasten Reifen (DIRT HAWG) und auch mit 1:8 Buggy Reifen(ca. 11,5 cm).
    Welche Übersetzungen würdet ihr mir empfehlen ?

    mfg Philipp

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 15:09    Titel: Re: Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ?
    na wenn du eine "hammer Beschleinigung" haben willst, dann musst du halt ein noch kleineres Ritzel verwenden.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    HPI RS4 MT
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.09.2004
    Beiträge: 19

    BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 17:13    Titel: Re: Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ?
    ok, danke

    Philipp
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    haraldt1
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 22.12.2005
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 10:26    Titel: Re: Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ?
    @hpi

    ich denke diese übersetzung ist schon ein hammer,
    es werden sowieso i
    die räder durchdrehen....
    viel kürzer bringt nichts.....

    mfg
    harry
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:45    Titel: Re: Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ?

    Quote:
    @hpi

    ich denke diese übersetzung ist schon ein hammer,
    es werden sowieso i
    die räder durchdrehen....
    viel kürzer bringt nichts.....

    mfg
    harry



    in solchen Fällen, bewirkt ein wenig Gasfinger-Training oft Wunder...zum Glück sind brushless Regler in der Lage proportional Gas zu geben
    _________________
    grüße
    neopac
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Welche Übersetzung für meinen Brushless HPI RS4 MT ? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54

    » offroad-CULT:  Impressum