RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welchen denn nur?????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welchen denn nur????? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Schamahn
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 15:39    Titel: Welchen denn nur?????
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte mir einen Rc Buggy kaufen im MAßstab 1:8! Es gibt so viele! ICh möchte ca 300-350 euro ausgeben weis aber absolut nicht welcher es sein soll!
    Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Buggy für mich als einsteiger in der Preisklasse der beste ist!?
    Wäre toll wenn ihr mir helft!
    Gruß Schamahn
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 15:42    Titel: Re: Welchen denn nur?????
    Willkommen im Forum

vielleicht hilft das weiter: kosten für einstieg
    ich denke, wenn du das alles ernsthaft durchliest und einigermaßen befolgst, wirst du feststellen, dass du mit den 350,-- eher nicht durchkommen wirst. außer du machst eklatante Abstriche bei der qualität aller teile.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 15:45    Titel: Re: Welchen denn nur?????
    wobei die anschließende diskussion auch ganz interessant ist: http://30486.rapidforum.com/topic=101074501461
    Schamahn
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 15:48    Titel: Re: Welchen denn nur?????
    Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Welchen würdest du mir raten?

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 15:58    Titel: Re: Welchen denn nur?????
    hm. schwer zu sagen. eher keinen carson