RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie oft sollte man ne Glühkerze wechseln??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wie oft sollte man ne Glühkerze wechseln?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Endes
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:21    Titel: Wie oft sollte man ne Glühkerze wechseln??
    Hallo

habe nen Conrad Hotlander! Und bin jetzt 1.5 liter erst gefahren! Ist ganz lustig das Ding! Bloß wenn er kalt ist läst er sich schlecht starten, da muss ich erst immer tausendmal ziehen bis er angeht!

Brauch ich da vielleicht mal ne neue Kerze??
    Wenn er erstmal an is läuft er und geht auch mit einen Ziehen wieder an!

danke
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:50    Titel: Re: Wie oft sollte man ne Glühkerze wechseln??
    wenn du noch die kerze drinnen hast, die du auch zum einlaufen bzw. einfahren verwendet hast, würde ich sie tauschen, da die kerze mit der fetten einstellung doch stark belastet wurde.
    und sonst: wenn der motor aus dir nicht ersichtlichen gründen einfach nicht, oder nicht ordentlich laufen will, solltest vorher die kerze wechseln, bevor du an den einstellungen herumschraubst. ich schau mir eigentlich vor dem erststart immer die kerze an, ob und wie sie glüht. habe ich nur den leistesten verdacht einer defekten kerze, wird sie gewechseltl. eine kerze ist immer noch günstiger als ein neuer motor.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wie oft sollte man ne Glühkerze wechseln?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mini 8ight Hauptzahnrad wechseln Coma 1 03.08.2014, 20:14
    Keine neuen Beiträge Was fehlt noch/ was sollte ergänzt werden? kabrueggen 16 30.12.2011, 09:49
    Keine neuen Beiträge Man sollte ein schwarzes Brett für Händler machen! Rhumbl 21 12.11.2011, 13:32
    Keine neuen Beiträge Warum man Kugeldiffs regelmäßig durchchecken sollte... modell-bomber 14 21.06.2011, 07:44

» offroad-CULT:  Impressum