RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1. Lauf zum OÖ-Cup in Trieben

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » 1. Lauf zum OÖ-Cup in Trieben » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 10:10    Titel: 1. Lauf zum OÖ-Cup in Trieben
    hello....

    ein kurzer bericht live aus trieben....

    herrliches wetter, supergeile stimmung und wie schon angekündigt ein riesengrosses starterfeld...

    der MBC trieben und BT racing haben hervorragende vorbereitungsarbeit geleistet und so läuft seit 09:30 das freie training (gezeitet in gruppen)



    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    eggy
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 26
    Wohnort: Natternbach

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 17:29    Titel:
    toll, bei diesem bericht und diesem foto - kann ich mich nicht mehr zuhause halten und die sehnsucht steigt - werd versuchen morgen zu kommen. ich wünsche euch auf alle fälle einen schönen erholsamen abend Very Happy
    _________________
    eggy-racing
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 01:17    Titel:
    die ersten bilder werden gerade hochgeladen.

    klick mich ich bin ein link

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Dusty
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.03.2008
    Beiträge: 50

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 05:50    Titel:
    Hallo Wolfgang,

    Dannke für die tollen Bilder und auch für die Hilfe am Wochenende.

    mfg

    Rudi
    _________________
    "a blede gschicht ist des schau mit den Navi jetzt steingma da un wiesen erst rech net wo ma san
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 07:57    Titel:
    hi - da werden wir uns schon noch öfters gegenseitig helfen Wink

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 09:48    Titel:
    hier meine eindrücke vom rennwochenende:

    das wetter am samstag war wunderschön und das fahrerlager war randvoll. die trainingsläufe und die beiden vorläufe verliefen reibungslos und die stimmung im fahrerlager war toll. bereits am samstag konnte man erkennen, dass die strecke löchrig wird und das viele steine rauskommen werden.

    viele fahrer und mechaniker haben direkt im fahrerlager gecampt und es war toll anzusehen wieviele "modellbauverrückte" es mittlerweile gibt. Wink

    sonntag in der früh hat es ein wenig zu regnen begonnen, und es musste schon vermutet werden, dass es ein regenrennen wird. jedoch verzogen sich die wolken schnell wieder und es wurde auch der sonntag sehr schön und heiß.

    leider kenn ich jetzt die genauen zahlen, der tatsächlichen starter nicht. aber diese zahlen wird uns werner sicherlich noch bekanntgeben. auch sind wir zur siegerehrung etwas spät gekommen, und daher kenne ich die ersten drei der monster-klasse nicht.

    die ersten drei der anderen klassen:

    truggy:
    1) spanbruckner werner
    2) selner michi
    3) kargl rene

    buggy:
    1) kargl rene
    2) thormann hansjörg
    3) klausner michi jun.

    da nicht immer alles nur sonnenschein sein kann, hier auch ein paar verbesserungsvorschläge.

    ich würde die fahrer (besonders die neuen) ersuchen, sich auch das reglement durchzulesen und nicht überehrgeizig zu sein.

    es ist einfach nicht fair, wenn ein zu überrundeter dem führenden eines finallaufes - bei dem es um den aufstieg geht - nicht und nicht vorbeilässt und dann auch noch einige mal in den kurven reindonnert. (obwohl man es ihm sagt, dass er überrundet wird, da er ja neben einem steht)

    sagt man ihm (bzw. seinem mechaniker) dass dann in ruhe - wird man nur blöd angeschnautzt und bekommt die bemerkung, dass es bei ihm um den 4. platz ging. (aber mit sicherheit nicht im kampf mit dem ersten Wink )

    tipp für solche fahrer - den führenden vorbeilassen, und hoffen, dass einem der führende mitsaugt, und somit doch noch den erhofften aufstiegsplatz bekommt. das endergebnis war jedenfalls - dass der führende dann zwar nur zweiter wurde - was aber nicht so tragisch ist - aber der überrundete durch diese unnötigen kämpfe doch nur 5. wurde. Wink

    hier möchte ich aber der rennleitung einen sehr sehr großen lob aussprechen. als man sie darauf aufmerksam machte, haben sie bei den folgenden läufen darauf geachtet und es durchgegeben - dafür ein großes lob.

    es sollte jetzt auch nicht der eindruck vemittelt werden, dass unfair gefahren wurde. nein im gegenteil, es ging sehr fair und ruhig in den läufen ab.

    ein manko in trieben scheint die zeitnehmung zu sein, die hat - wie auch schon voriges jahr - etwas gesponnen, und dadurch kam es am sonntag doch zu großen verzögerungen.

    ansonsten muss ich aber sagen, ein gelungener auftakt mit vielen netten leuten und großem spaßfaktor.

    bt-racing und der triebener club haben sich sehr viel mühe gegeben, und haben ihr bestes getan.

    ein bild müsst ihr euch genauer ansehen - tipp - die aufschrift ist ein hammer und hoffentlich nicht ernst gemeint. Very Happy


    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Madmonster
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 11.02.2007
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 12:32    Titel:
    Hallo!

    War echt ein super Event... Gratulation an die Veranstalter.

    Einziger Kritikpunkt: Es waren etwas zu weniger Schraubertische da... als wir am Samstag um 11:00 ankamen war kein einziger Tisch (auch kein Biertisch) mehr zu haben, und dass obwohl wir 4 Fahrer waren, war es nicht möglich uns einen Tisch zu geben. Am sonntag haben wir dann doch noch einen gefunden....

    Wenn wir das ganze Event in St.Martin nur annähernd zu gut über die Bühne bringen bin ich hochzufrieden Wink

    Besonders gefreut hab mich, dass ich bei meinem Ersatz OÖ-Cup truggy einsatz unter die top20 fahren konnte... ebenso zwei meiner teamkollegen wolfi und schweiger!

    Hier sind die Bilder von unserer Seite:

    http://picasaweb.google.com/klausgahleitner/OoCupTrieben2009#

    www.team-cl1-muehlviertel.at
    www.gk-racing.at.tt
    _________________
    www.team-cl1-muehlviertel.at
    Nach oben
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 20:51    Titel:
    War am Sonntag als Zuschauer dabei.

    Auch meine Gratulation für die tolle gelungene Veranstaltung!!
    _________________
    Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba
    Nach oben
    eggy
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 26
    Wohnort: Natternbach

    BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:33    Titel:
    gratulation zum top organisierten 1 lauf zu oö-cup. konnte aus privaten gründen leider nicht mit dabei sein, hab heute mit einigen leuten gesprochen und nur positives gehört - auf gehts nach wels
    _________________
    eggy-racing
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 13:14    Titel:
    die ergebnisse aus trieben sind auf der page online...

    und ganz aktuell eine ergänzung: durch die enormen starterzahlen gilt zum schutz der treuen stammfahrer ab sofort folgendes:

    fahrernummern (für neue fahrer) werden erst eine woche vor nennschluss vergeben, damit die stammfahrer ausreichend zeit zum nennen haben... dieser schritt ist notwendig geworden, da bei 120 startern künftig wirklich schluss ist... in der praxis kommen diese neuen fahrer auf eine warteliste und ergänzen dann eine woche vor nennschluss die nennliste wenn noch plätze frei sind....

    Nennungen für Wels werden ab sofort angenommen....
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » 1. Lauf zum OÖ-Cup in Trieben » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge [02.11.2019] 1ter Lauf Saar-Pfalz Cup ORE4WD Elektroman99 0 26.11.2019, 11:09
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 20:53
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf OR8 und OR8T laborkittel 0 10.06.2015, 20:51
    Keine neuen Beiträge 5. Lauf zum OÖ Cup in Kirchberg margseirg 3 18.09.2011, 17:20
    Keine neuen Beiträge 5. und letzter Lauf zur TLT11 mbx6 0 24.08.2011, 10:11

    » offroad-CULT:  Impressum