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Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
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Verfasst am: 23.05.2006, 19:20 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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Wenn ihr doch erst mal lesen würdet, bevor ihr hier reinschreibt.
Es handelt sich nicht um MT2 RTR sondern MT2 18SS - da ist ein großer Unterschied; der eine ist RTR, der andere ist nur als Bausatz erhältlich.
Der MT2 18SS hat gehärtete und gefräste Stahlgetriebe und keine minderwertige gegossene Zinklegierung, sämtliche Knochen und cup joints sind besser, hat CVD Frontkardans und besseren Tank, während der MT2 RTR noch nicht mal verstellbare Spur-/Sturzstangen hat.
Die o.g. Punkte sind auch die Schwachstellen des MT2 RTR.
Ich würde doch niemandem ein Schrottmodell empfehlen.
_________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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frenzn99 Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 25.07.2005 Beiträge: 27
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Verfasst am: 24.05.2006, 13:21 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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DEN STORM RTR KANNST DU NACH20 LITER DIREKT IN DEN MÜLL STEUERN _________________ MBX5 PROSPEC MIT NINJA H...
V SPEC
HYPER 8 PRO SANWA M11
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SAM Storm Pisten-Papst
Anmeldedatum: 19.08.2005 Beiträge: 487 Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...
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Verfasst am: 24.05.2006, 14:03 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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Was ist den das jetzt für eine SCHMARRNMELDUNG (@ Frenzn99)??
Er ist halt nich ausgelegt wie ein CL1 - wie ein Mugen Mbx5 oder vergleichbares.
RTR ist was für den Einstieg - und nicht für den Wettbewerb!
Normales fahren überlebt der schon, und wenns richtig zur Sache geht, brauchst eben was besseres!!!
Aber deswegen den RTR gleich so grausam abtun
Kann ich nicht bestätigen! Vielleicht kannst den Motor nach der Literleistung verwerfen, aber das Auto selber????
_________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
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Postfux CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
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Verfasst am: 24.05.2006, 14:15 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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@ frenzn99
das ganze geht auch in einem anderen Ton, laut werden kannst bei Dir daheim, hier sicher nicht
und so nebenbei wäre eine Begründung für Deine Behauptung nicht schlecht... _________________ http://www.working-labrador.at/ |
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Matthias1988 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 71
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Verfasst am: 24.05.2006, 15:52 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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Quote: DEN STORM RTR KANNST DU NACH20 LITER DIREKT IN DEN MÜLL STEUERN
Also deine Aussage ist ohne Begründung ja völlig haltlos!
Weil nach 20L wird nicht alles mit einmal kaputt gehen. Und dir ist hoffentlich auch klar das man Verschleißteile auswechseln muss. Kugellager, Radträger, C-Hubs, Dämpferdichtungen etc. überleben meist keine 20L und wenn doch erfüllen sie nach dieser Laufzeit meist nicht mehr 100% ihre Funktion(Dämpfer werden undicht, Lager und die Aufhängung bekommen Spiel). |
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Viper08154711 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 11.04.2005 Beiträge: 266
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Verfasst am: 25.05.2006, 08:47 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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Hab den GS Storm RTR auch selbst gefahren, ist ein Grundsolides Fahrzeug mit guten Servos für ein RTR Paket und der jetzt neu verbaute B03 Motor ist auch sehr zuverlässig im Betrieb und hat auch gute Leistung.
Der B03 ist ja Baugleich mit dem PINKRACE.
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rayman Pisten-Papst
Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 348
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Verfasst am: 25.05.2006, 10:00 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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habe auch einen RTR von savage, dachte auch tanken und gleich fahren, aber auch bei einen RTR gilt:
zuerst zerlegen
alle fette prüfen
die wichtigen schrauben mit sicherungslack befestigen und..und..
und schon kann der spass auch beginnen. und es ist egal welches RTR-car man sich zulegt. so wie Matthias1988 richtig beschrieben hat.
by
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rayman
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Gast Gast
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Verfasst am: 25.05.2006, 12:04 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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Hä warum rauswerfen ich sag nur meine meinung und erfahrung zu dem mt2 ok |
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Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 25.05.2006, 12:48 • Titel: Re: 1:10 oder 1:8 Buggy Kaufempfehlung |
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es kommt aber auch auf das wie an |
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