RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

17mm Radmitnehmer für Crono RS

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » 17mm Radmitnehmer für Crono RS » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Iceman21
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.11.2007
    Beiträge: 2
    Wohnort: Bergkamen

    BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 10:27    Titel: Hallo erstmal....
    Very Happy Hallo zusammen! Ich bin gerade auf euch gestossen, als ich im Internet nach Cronohändlern gesucht habe. Ich bin 49 Jahre alt und habe im RC-Modellbau schon einiges durch: Elektro-Offroad, Elektro-Glattbahn, Verbrenner-Glattbahn, Segelflug, Elektroflug. Und jetzt bin ich im Verbrenner-Offroadbereich gelandet, da bei uns auf der Arbeit ein Verbrenner-Buggyfieber ausgebrochen ist. Ich habe bei Ebay einen Crono RS Sport ersteigert und möchte nun die Radmitnehmer von 20mm auf 17 mm umbauen. Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass es Links zu mehreren Cronohändlern gibt, die solche Mitnehmer haben. Ich wäre dankbar, wenn man mir diese Links zukommen lassen könnte!
    Nach oben
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.09.2003
    Beiträge: 1400
    Wohnort: Zwettl

    BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 12:22    Titel:
    -> Private Nachricht (PM)

    fG Bernhard
    _________________
    MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
    http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » 17mm Radmitnehmer für Crono RS » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Radmitnehmer Adapter von 12mm auf 17mm Sparrowhawk pixelloop 0 26.03.2015, 15:39
    Keine neuen Beiträge Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer Asphalti 0 27.11.2014, 00:00
    Keine neuen Beiträge MIP HD CVD Kompatibilität mit 17mm Hex Adapter ? derAnti 1 15.11.2014, 17:47
    Keine neuen Beiträge HERVORRAGENDE REIFEN FUER ASPHALT GESUCHT (17mm) svenSA 11 25.10.2013, 10:09
    Keine neuen Beiträge Losi 22T 17mm Hex Conversion mad max 1 21.08.2013, 18:31

    » offroad-CULT:  Impressum