RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Asphalti
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.11.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 00:00    Titel: Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer
    Mahlzeit allerseits Wink

    Bin nach bald 20 Jahren ohne RC Car nun wieder mit so einem kleinen Spassgerät eingestiegen...der Firestorm macht echt Laune und so langsam möchte ich auch wieder ein bissel was dran machen. Als erstes liegt mein Interesse an anderen Reifen..nun habe ich festgestellt, dass Hpi einen Radmitnehmer montiert, der nicht bei allen Felgen passt. Habe mir bei Conrad einen günstigen Radsatz von Reely gekauft um im Parkhaus rumbraten zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Gibt es passende 12mm 6kant Mitnehmer, die nicht diese Hpi Nase haben? Wenn es nur der flache 6Kant wäre, sollte ja quasi jede Felge passen, oder? Gibts da was?

    Danke schon mal!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25

    » offroad-CULT:  Impressum