RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1:8 Buggy Heck "lose" machen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » 1:8 Buggy Heck "lose" machen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 04:05    Titel: 1:8 Buggy Heck "lose" machen
    Moinsen,

    Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt doch irgendwie nicht das richtige gefunden Confused

    Ich möchte gerne bei meinem Carson Specter das in Kurven das Heck mit rumrutscht weiß aber nicht was ich verändern muss um das zu erreichen???
    Weil ich würde gerne schneller durch Kurven kommen, aber dafür hat das Heck meiner Meinung nach zu viel Griff und ich muss in Kurven relativ stark runter mit der Geschwindigkeit was mich wiederrum Energie kostet die ich aus der Kurve mitnehmen könnte Confused

    Fahre mit dem Specter nur auf gepflaserten oder geteerten Parkplätzen oder Flächen.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen Very Happy

    Noch als Info: vorne sowie hinten in den Diffs ist kein Öl drinne nur Fett und sie haben glaube nur 2-Spider, was im Mitteldiff drinne ist (ob Öl oder Fett) weiß ich nicht.
    Ach und noch was... fahre mit Onroadreifen und habe keine Stabis drinne.

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 15:51    Titel:
    Habs schon selbst geschafft...

    Dämpfer hinten steiler gestellt und die Reifen mit einem leichten Film 200cps Dämpferöl ummantelt.

    Das mit dem Öl lässt sich echt geil fahren, da man auf der Geraden und beim aus der Kurve herrausbeschleunigen immer das Heck im griff hat, aber wenn man in eine Kurve reinfährt denn ziehts den Arsch schön mit um die Kurve rum Very Happy

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » 1:8 Buggy Heck "lose" machen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40

    » offroad-CULT:  Impressum