RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

2,4 GHz funke für comanche?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » 2,4 GHz funke für comanche? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rc nerd
    neu hier



    Anmeldedatum: 07.09.2012
    Beiträge: 4
    Wohnort: 92287

    BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 21:59    Titel: 2,4 GHz funke für comanche?
    Hi Leute,
    Also ich habe jetzt mal a ganz bescheidene Frage!
    Ihr könnt mich ruhig ahnungslos nennen, aber i hab echt keine Ahnung.
    Habe an carson comanche von 2006 natürlich noch mit 40Hz Funke und wollt mir jetzt eine Neue Funke mit 2,4 GHz leisten. Jetzt habe ich aber mal wo gelesen das Grosmodelle nicht mit einer solchen laufen, weil da irgend was mit dem zundfunken nimmer stimmt. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen da ja Funke und zündung nichts miteinander zu tun haben.
    Danke schon mal für eure antworten
    Gerne könnt ir mir auch Vorschläge für a neue Funke machen.
    Grüße
    Nach oben
    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 22:27    Titel:
    Ich hatte da bisher keine Probleme.
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 22:29    Titel:
    Ich habe seid Jahren eine 2,4 gHz Funke für meinen Monster FG , und derweitigen Käse habe ich noch nie gehört Wink .
    Es ist eine der ersten 2,4 er Funken von Acoms und in der Beziehung noch nie Probleme bereitet .

    Was Ordentliches hast du mit einer Sanwa. Aber die kostet schon etwas Wink .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » 2,4 GHz funke für comanche? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gebrauchte Funke? Ch3fk0ch 3 01.07.2017, 14:42
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge HW MAX 6, Sanwa Funke.... Posi 3 29.01.2017, 20:39
    Keine neuen Beiträge Funke, Regler Problem Sabertooth syscons 6 12.01.2017, 21:35
    Keine neuen Beiträge Lenkverhalten an der Funke einstellen florianz 6 25.03.2016, 13:18

    » offroad-CULT:  Impressum