Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
Savage-flux-Freak Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 14.02.2011 Beiträge: 33
|
Verfasst am: 16.02.2011, 15:34 • Titel: |
|
|
mhmm naja werds euch berichten... hab gehört in richtung ostern gibts nen ordentlichen Preissturz! _________________ 1...2...3... Savage Fanatiker! |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
|
Nach oben |
|
|
gutti-g Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 165
|
Verfasst am: 16.02.2011, 17:04 • Titel: |
|
|
denk auch das sich da nicht viel ändern wird. denke eher das der 2350 teurer wird anstatt billiger. der hp wird bei um die 700 bleiben und der 2350 so etwas über 600 einpendeln. analog zum billigeren antrieb halt. der rest ist ja gleich. |
|
Nach oben |
|
|
gildetrinker Offroad-Guru
Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 17.02.2011, 01:39 • Titel: |
|
|
aaron hat Folgendes geschrieben: |
Ich fahre meinen Flux mit 3s |
ehrlich???
oder 2x3s paralel ??? _________________ Akzeptiere oder verändere!
- - - - - - - - - - - - - - - -
und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
|
Nach oben |
|
|
Cesca Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 198
|
Verfasst am: 17.02.2011, 19:56 • Titel: |
|
|
@gildetrinker: Klar meint er das ernst
Zitat: |
Ich fahre meinen Flux mit 3s, jedoch annähernd auf 4s Speed untersetzt. (leichter, schnellerer Akkuwechsel) |
Der Akkuwechsel ist deutlich leichter bei nur einem Akku, außerdem ist parallel schalten eher ein Nachteil, da das Auto schwerer wird und das schlägt sich wiederum auf die Fahrtzeit nieder. 3S reicht auch aus, ich bin den Flux am Anfang mit 2S gefahren, das hat mir da schon gereicht, zum bashen reicht es aber nicht mehr wirklich. Und da er seinen so Untersetzt hat, dass er ähnliche Geschwindigkeiten wie an 4S erreicht, merkt man den Unterschied nur an der Beschleunigung, und die ist beim Flux sowie brachial _________________ Fährst du noch, oder FLUXt du schon? |
|
Nach oben |
|
|
Savage-flux-Freak Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 14.02.2011 Beiträge: 33
|
Verfasst am: 21.02.2011, 15:51 • Titel: |
|
|
gutti-g hat Folgendes geschrieben: |
denk auch das sich da nicht viel ändern wird. denke eher das der 2350 teurer wird anstatt billiger. der hp wird bei um die 700 bleiben und der 2350 so etwas über 600 einpendeln. analog zum billigeren antrieb halt. der rest ist ja gleich. |
ja, aber der savage hp kostet nur noch 648 und der 2350 656€....
auf den preis kommt es mir eig. nicht an..!" _________________ 1...2...3... Savage Fanatiker! |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 21.02.2011, 16:02 • Titel: |
|
|
Savage-flux-Freak hat Folgendes geschrieben: |
ja, aber der savage hp kostet nur noch 648 und der 2350 656€.... |
Argh! Bitte kein Sonderangebot zum Preisniveau erheben. Das kommt von dieser ewigen Best-Price-Geschichte. Im Schnitt ist der HP teurer. Bitte nicht mit Pfennigfuchserei weiter machen. Und wir sind auch keine Preissuchmaschine. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 21.02.2011, 16:10 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Und da er seinen so Untersetzt hat, dass er ähnliche Geschwindigkeiten wie an 4S erreicht, merkt man den Unterschied nur an der Beschleunigung, und die ist beim Flux sowie brachial Wink |
Um das zu verdeutlichen: An 3s sind mit Terra-Pin Bereifung Standing Backflips möglich, wenn man will.
Der einzige Nachteil ist, dass die Elektr(on)ik doch deutlich heißer wird - wobei sie bei mir an 4s nicht über "lauwarm" hinaus gekommen ist.
Am Feinsten wäre natürlich ein kleines 4s Pack, doch bei dem unmöglichen Design der Flux-Boxen ist das nicht so leicht. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
JohnQue Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 163 Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam
|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:30 • Titel: |
|
|
Hallo...
Es wurde ja des öfteren ein Kreuzschlitz-Schraubendreher der Größe PD2 zum öffnen der Diffs empfohlen.
Welches Gegenstück von der Firma Hudy könnte man denn nehmen? Also welche Größe würde man den von diesen benötigen?
Ach und im Schraubenset für den Flux (aus der Werkstatt), sind das alles Inbus? _________________ Theoretisch sollte es funktionieren...
Savage Flux 2350 (ALZArisiert) |
|
Nach oben |
|
|
|