RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann 1:8 Vapor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ansmann 1:8 Vapor » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NIGGO1392
    neu hier



    Anmeldedatum: 21.12.2008
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 20:30    Titel: Ansmann 1:8 Vapor
    Hallo,
    habe bereits einen 1:8 Truggy RTR seit fast einem Jahr und möchte jetzt zusätzlich einen Buggy. Es soll ein Baukasten im wert um 150 Euro sein.
    Außerdem sollte es möglich sein den Motor aus dem Truggy(25 GO 4,1ccm) zu verwenden. Ich dachte da an den Vapor 1:8 von Ansmann Racing, aber würde das auch mit dem Motor passen?
    Schonmal Danke für die Hilfe Very Happy
    Nach oben
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 594
    Wohnort: 54634 Bitburg

    BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 19:14    Titel:
    Hallo,
    mit dem Vapor von Ansmann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.Macht nen guten Eindruck u.das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK.
    Ab Werk ist zwar ein 28er Motor vorgesehen,ein 25er passt aber auch rein.Ich hatte mir den Hogzilla von Ansmann(ohne Motor u.Elektronik) zugelegt u.dann einen 25er Force reingesetzt.Der hat besser reingepasst als der 28er Nitro Bull von GM den ich jetzt drin hab.
    Das passt schon,keine Sorge Wink .Die Motorböcke u.die Chassisplatte haben Langlöcher.
    Hoffe mal,ich konnte dir helfen.

    Gruss Michael
    _________________
    -Losi 8ight 2.0 EU
    -Hobao Hyper ST Pro
    -Kyosho Ultima DB
    -Ansmann Macnum BL
    Nach oben
    NIGGO1392
    neu hier



    Anmeldedatum: 21.12.2008
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 11:28    Titel:
    Ja, danke für die Info Very Happy . Aber ich habe das Ishima Rave M1.0R Pro Kit gesehn und mich sofort "verliebt"^^. Ist zwar ein bisschen über meinem vorgesehenen Preis, aber da muss ich halt noch ein bicchen mehr Arbeiten gehn.
    _________________
    Kalee Bulldozer Truggy
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
    Nach oben
    Dreas74
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2009
    Beiträge: 62
    Wohnort: Nattenheim (BIT)

    BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 13:30    Titel:
    Hi!

    Da war Bruderherz mal wieder schneller! Very Happy Aber mal als Info für alle: Er hat den Ansmann Hogzilla mit einem 28er GM Nitrobull und mußte feststellen, dass der Motor ohne Modifikation am Motorbock nicht ins Modell passte. Ich habe ihm 5mm Distanzplättchen machen lassen damit er höher kommt und nicht mit der Backplate des Seilzugstarters auf dem Chassis aufliegt.
    Jetzt läuft er einwandfrei, springt nur leider schlechter an als z.B. der Force Motor. Hoffe der GM passt im Vapor besser, habe nämlich vor mir einen zu kaufen und genau diesen Motor einzubauen.

    Gruß

    Andreas
    _________________
    Gruß Andreas

    CEN Matrix Arena TR BL+MMM
    CEN Matrix Buggy+Alpha S852
    CEN Matrix Buggy Rallye
    Tamiya Käfer 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ansmann 1:8 Vapor » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 15:47
    Keine neuen Beiträge Ansmann W6 kompatible Sender? Totto2010 3 07.09.2015, 09:18
    Keine neuen Beiträge Ansmann Kryptonite AMSN 2 04.03.2015, 22:41
    Keine neuen Beiträge Probleme mit ansmann terrier Audi-Freak90 2 20.12.2014, 23:16

    » offroad-CULT:  Impressum