Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
GS-Racer606 inaktiv

|
Verfasst am: 17.01.2011, 18:10 • Titel: |
|
|
weiß man denn schon was die Teile kosten (werden)? _________________ OÖ-Cup wir kommen
Nitro team forever(www.nitro-team.at)
Mugen seiki
Traxxas
GS-Racing
Robitronic |
|
Nach oben |
|
 |
evader inaktiv
|
Verfasst am: 17.01.2011, 19:20 • Titel: |
|
|
Hmm der Prototyp hatte noch CFK-Teile die nun gegen Kunstoff ersetzt wurden... An sich sieht es soweit ganz gut aus. Aber wieso sollen die Akkus hochkant befestigt werden??? Platz ist doch genug vorhanden!? Wenn man bedenkt das es ein Wettbewerbs Buggy werden soll der sich gegen andere Buggys wie z. B. XRAY, Los etc. messen muss, wird dies sicherlich ein nachteil im punkto Schwerpunkt werden... |
|
Nach oben |
|
 |
ApfelBirne Offroad-Guru

|
Verfasst am: 17.01.2011, 20:45 • Titel: |
|
|
@evader,
wieso hochkant? Die Akkus werden doch beide liegend auf je einer Seite befestigt.
Der Halter ist halt nur einseitig, aber die Schlaufen laufen um beide Seiten herum. Auf der anderen Seite stützt sich der Akku auf dem Mudguard ab  _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
|
Nach oben |
|
 |
modell-bomber Offroad-Guru

|
Verfasst am: 17.01.2011, 20:57 • Titel: |
|
|
jepp, akkus sind liegend befestigt...
aber ich kann auch nur sagen, sehr schöner wagen...
bin gespannt, wie er sich auf den rennstrecken schlägt! |
|
Nach oben |
|
 |
BacardiRazz Offroad-Guru

|
Verfasst am: 17.01.2011, 21:04 • Titel: |
|
|
Die CFK-Teile gibts als Optionparts bei AR.CFK Dämpferbrücken,-Lenkplatte,-Servoplatte u.-Mitteldiffplatte.
Sogar Titan R/L-Gewindestangen,Alu C-Hubs u.Rearhubs u.ein Lightweightchassis.
Gebt mal die Buggies bei der grossen Suchmaschine ein u. lest euch die Ergebnisse durch.Getestet wurde die GP-Version in St.Pölten u.in Pataya letztes Jahr.
Die Ansmänner geben sich richtig Mühe auf dem Wettbewerbssektor Fuss zu fassen.Soviel kann man aus den Berichten herauslesen.
Die kommende Saison wirds zeigen.
Rein optisch machen die beiden Flitzer schonmal einen guten,sauber verarbeiteten Eindruck.Kein Vergleich zu den bisherigen Modellen.
Vorstellung ist wohl auf der Spielwarenmesse im Februar. _________________ -Losi 8ight 2.0 EU
-Hobao Hyper ST Pro
-Kyosho Ultima DB
-Ansmann Macnum BL |
|
Nach oben |
|
 |
evader inaktiv
|
Verfasst am: 17.01.2011, 21:17 • Titel: |
|
|
Ja schick sehen sie aus, aber ich sehe da nun keine Innovation drinnen, gegenüber der Konkurrenz... |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 17.01.2011, 21:34 • Titel: |
|
|
warum erhöhen kunststoffteile den schwerpunkt? kannst mir das mal erklären?
und von wegen innovationen. was willst an den heutigen buggies noch viel ändern? der schwerpunkt kriecht am boden. die diffs sind für satte männerhände schon fast zu klein. irgendwann ist fast alles ausgereizt. und ihr wollt die dinger ja auch noch bezahlen können. exoitische materialien kosten geld. lange entwicklung kostet geld.
also nicht meckern, sondern fahren lernen und sich nicht immer auf die technik ausreden. |
|
Nach oben |
|
 |
evader inaktiv
|
Verfasst am: 17.01.2011, 21:49 • Titel: |
|
|
Helmut, ich fahre neben einem Xray 808 auch einen Losi 8ight T 2.0 und ich bin ebenfalls der Meinung das dass Können mehr ausmacht als das Fahrzeug an sich! Dito!
Meine Anregung war viel mehr dadrauf bezogen, dass dieser Buggy mich und wahrscheinlich viele nicht dazu verleiten wird umzusteigen von den großen Namen wie Losi, Xray etc. Warum auch?
Ich denke schon das man noch bisschen was machen kann... Liegender Motor bzw. geneigt, beide Servos liegend, Verstrebung ehr flach aufgebaut... Da geht noch was in Richtung Flunder...
Aber wie ich sagte, irgend was muss man sich einfallen lassen um heute noch aus dem Busch mit was neuem an zu kommen... |
|
Nach oben |
|
 |
Subotai Pisten-Papst

|
Verfasst am: 17.01.2011, 22:13 • Titel: |
|
|
Da ich mich bei 1:8 Elo-Buggies nicht so auskenne, meine vll blöde Frage:
Haben Losi & XRay überhaupt (in stock Form) liegende Akkus?
In der Bauweise des Ansmann ist mir eigentlich nur der Team Durango Prototyp bekannt _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|