RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Aufbaubericht TT-01 RA

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Aufbaubericht TT-01 RA » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 15:05    Titel: Aufbaubericht TT-01 RA
    -gelöscht-

    Zuletzt bearbeitet von Tomt am 14.04.2010, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 16:57    Titel:
    -gelöscht-

    Zuletzt bearbeitet von Tomt am 14.04.2010, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    svenSA
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 334
    Wohnort: GER RLP

    BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 12:05    Titel:
    Bin sehr gespannt auf das Weitere
    (vllt. werde ich mal meinem Glattbahner Rallyfeeling verpassen )
    und nicht zuletzt frohes Schafen und viele Loesungen wuensche ich dir beim Basteln!Heißt ja ModelBAU
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 15:30    Titel:
    Wann wird der Bericht fortgesetzt? Da fehlt ja noch einiges^^
    Nach oben
    Omega
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.11.2008
    Beiträge: 67
    Wohnort: Nürnberg

    BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 22:07    Titel:
    Wars des oder gehts hier noch weiter?
    _________________
    Fuhrpark:
    FG Baja mit Hörmann Karosse
    Cen GST 7.7 Brushless Umbau
    TA-05 IFS Brushless
    Twin Detonator
    Team Asso RC18T
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 22:14    Titel:
    man da komm ich doch glatt auf die idee mir mal ein tt-01 zu holen ich wollte ja immer schon mal ein rally auto
    toller bericht bin schon gespannst wie es weitergeht
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 23:58    Titel:
    So die Wirkung:








    Ja es geht noch etwas weiter, an der vorderen Aufhängung.
    Ich habe aber im Moment mit Savage Flux und Revo BL zu tun und
    beruflich auch etwas im Stress, aer ich schau das ichs so schnell wie möglich hier reinstell.....
    Nach oben
    Seppi84
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.01.2009
    Beiträge: 692
    Wohnort: Herrieden, DEU

    BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 10:33    Titel:
    Bisher toller Bericht.

    Aber ne kleine Anmerkung zu den Diffausgängen. Diese müssen nicht komplett abgeschliffen werden. Es genügt im Normalfall ein paar Millimeter abzunehmen - somit bleibt auch der Stift da wo er soll. Wink
    Die Problematik mit den zu kurzen Dämpfern ist m.M. auch einfach mit längeren Kugelköpfen zu lösen.

    Gruß Seppi
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 10:39    Titel:
    Oder lieber gleich Kardanwellen holen:



    mit den dazupassenden Outdrives:



    Die können sich auch nicht mehr verkanten oder herausfallen
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    JayJay
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 47
    Wohnort: München

    BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 19:16    Titel:
    man bräuchte ja noch diese einstellbaren spurstangen mit den kugelköpfen. dann würden die lenkstangen die aufhaengung sozusagen auchnicht mehr so "festhalten" und man gewinnt vorne noch etwas an bodenfreiheit (falls das nicht schon gesagt wurde...)

    mfg Jay
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Aufbaubericht TT-01 RA » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Serpent Cobra 2.1e - Aufbaubericht fideliovienna 29 25.05.2017, 23:58
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Back to the roots! Aufbaubericht Team Durango DEX410v4 knork 0 04.03.2015, 18:57
    Keine neuen Beiträge Aufbaubericht Mugen MBX-7R Eco knork 4 04.03.2015, 18:53
    Keine neuen Beiträge Savage XS SS Aufbaubericht Rhumbl 5 05.08.2013, 01:53

    » offroad-CULT:  Impressum