Autor |
Nachricht |
|
HBH9 Pisten-Papst

|
|
Nach oben |
|
 |
Robert77 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.03.2010, 14:18 • Titel: |
|
|
Hi Sascha,
wo sind die Bash-Szenen?
Jedes Mal dachte ich: Jupp, jetzt gibt er Gas und fetzt über den Hügel...dann war doch nix.
Naja, spannend war der Stock der dem Auto hinten dran hing, sonst eigentlich nix.
Versucht doch bitte die Cam zu stabilisieren (Stativ oä.). Mir ist echt übel geworden von dem Geruckel.
Trotzdem weiter so, es kann nur besser werden!
Ach ja, die Musik ist ja auch geklaut...oder?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
0815Sepp Streckenposten

|
Verfasst am: 06.03.2010, 14:43 • Titel: |
|
|
Ist das Bashen?
Jetzt wundert mich nicht dass meiner immer Kaputt ist.
Ich sollte wohl auch mehr im Kreis und über die Hügel" fahren".
Das ist bedeutend billiger |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 06.03.2010, 14:51 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich fands "nicht so gut", weil zu wenig Action drin ist und die Cam zu sehr wackelt. Für ein paar Minuten Video muss man erst mal viel Material sammeln und später nur die besten Szenen zusammenschneiden.
Aber ob ich es besser könnte? Hmmm ... _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
HBH9 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.03.2010, 16:34 • Titel: |
|
|
Hey leute ich bedanke mich für die kritik,denn aus fehlern lernt man.sobald der schnee weg ist machen wir noch mal videos.meiner(hyper9) hat sich voll überschlagen ,nur da war die kamera leider aus .bald haben wir nen viel besseren kamera man ( der schneidet dann auch) am start.und ja wir haben die music von einem andren video genommen(das viel besser als unsres ist).wir versuchen auch mehr actionszenen dann zu machen.ich kannte das gelände vorher noch nicht richtig,deswegen war ich vorsichtig.
Danke und lg sascha _________________ Die Facebook Seite meines Baja's -> https://www.facebook.com/hpirennzwerg?ref=aymt_homepage_panel |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 06.03.2010, 16:48 • Titel: |
|
|
Bei dem Titel und dem Drehplatz dachte ich gleich an Backflips über den Hügel, riesige Sprünge und so...ne, bashing ist das net.
Auch ein Überschlag ist nix so besonderes, wie gessagt macht kranke Stunts und filmt sie...bashing halt. |
|
Nach oben |
|
 |
TheLime Pisten-Papst

Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
|
Verfasst am: 06.03.2010, 23:06 • Titel: |
|
|
Aller Anfang ist schwer...
...vielleicht ein paar Tips von jemandem, der auch nicht dieeeee tollen Videos am Start hat...
1. Du brauchst ne Story. Erstmal für Dich, ob Sie jemand anderer gut findet ist erst mal zweitrangig.
2. Finde Deinen Stil. Klar ist das Video vom OC-Bash genialst, oder die Videos der Hardcore Bash Crew, oder die Videos von Cupra/Nitrodrinker, oder, oder, oder...
3. Nimm Deine Musik. Die ist so individuell wie Geschmacksache, aber die Mucke von einem anderen Video, bzw. einem Film (The Fast and the Furious: Tokyo Drift) zu nehmen ist sehr gefährlich, weil jeder, der das entsprechende Vid oder den Film gesehen hat bestimmte Eindrücke im Kopp hat...
4. Sei motiviert. Egal, was irgend jemand zu Deinem Video schreibt, nimm es als konstruktive Kritik. Man kann immer nur besser werden. Ich glaube Stradivari hat einmal den Satz geprägt: "Heute besser als gestern. Und morgen besser als heute."
Ich freu mich über jedes Video hier. Es gibt genug Mitglieder dieses Forums, die noch nie irgendwas hier reingestellt haben...
Eine etwas ruhigere Kameraführung wäre sicher gut.
Versuch mehr zu filmen und nur die besten Szenen zu verwenden.
Bei meinen Videos hatte ich ca. 30-40 min. Material und hab daraus jeweils ca. 3,5 min. gemacht, wobei ich das schon recht viel finde...
Auf alle Fälle freu ich mich auf die nächsten Videos von Dir/Euch
Liebe Grüße
TheLime _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
|
Nach oben |
|
 |
HBH9 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 07.03.2010, 00:00 • Titel: |
|
|
@TheLime: hey,haste sehr ausführlich geschrieben,danke für die tipps.wir haben nur insgesamt ca. 10 min gefilmt.wie gesagt bald haben wir nen profifilmer am start,und wir fahren zu dritt also 3 verbrenner. Danke an alle lg sascha _________________ Die Facebook Seite meines Baja's -> https://www.facebook.com/hpirennzwerg?ref=aymt_homepage_panel |
|
Nach oben |
|
 |
|