RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Berlin - was muß man gesehen haben ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Berlin - was muß man gesehen haben ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 11:48    Titel: Berlin - was muß man gesehen haben ???
    hallo zusammen,

ich flieg ende juli für 6 tage nach berlin - und wollt fragen was man sich anschauen muß - was man sich sparen kann und was evtl. nicht in reiseführern steht.

da ich nicht allein unterwegs bin kann ich nicht permanent meinem hobby frönen - aber die modellbahnausstellung werd ich mir sicher reinziehen. - gibt diesebezüglich nochwas was man unbedingt gesehen haben muss in berlin ???

lg und danke im voraus ...

richard
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Berlin - was muß man gesehen haben ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50
    Keine neuen Beiträge Fest&Flohmarkt Berlin 13403 s.nase 0 29.04.2016, 22:59
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 23:34
    Keine neuen Beiträge Berlin Offroad Masters laborkittel 0 25.10.2015, 14:08

» offroad-CULT:  Impressum