RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Betriebsanleitung Für Futaba T3PKS?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Betriebsanleitung Für Futaba T3PKS? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:52    Titel:
    Natürlich darfst du. Wink
    Nach oben
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.06.2007
    Beiträge: 194
    Wohnort: Kärnten

    BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 20:26    Titel:
    Hallo!

    Schade die PDF war wieder nur Anleitung der T3PK.

    lg Robert
    Nach oben
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.06.2007
    Beiträge: 194
    Wohnort: Kärnten

    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 17:07    Titel:
    Hallo JaJoKo!!

    Vielen Dank für die Betriebsanleitung!
    Ist das nicht gegangen das Empfänger bezahlt?
    So ne DinA4 Sendung ist ja der Wucher.
    Jedenfalls nochmals ein großes Dankeschön an Dich.

    Lg und schöne Weihnachten an alle!!

    Robert
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 21:59    Titel:
    Hallo Robert,

    jetzt hab ich ganz vergessen dir noch zu schreiben. Embarassed Aber schön, dass die Anleitung angekommen ist. Wenn der Empfänger bezahlt kostet das anscheinend mehr, also hab ich es so gemacht. Warum es jetzt doch mehr als 2 Euro gekostet hat weiß ich nicht, aber ist ja auch egal. Ich hoffe dir hilft die Anleitung. Wink

    Dir und allen anderen auch schöne Weihnachten.
    Nach oben
    Fels
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.08.2009
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 20:19    Titel:
    Hey!
    Habe das gleiche Problem, habe auch eine T3PKS und leider finde ich keine Anleitung in deutsch, nur für die T3PK.
    Gibt es vielleicht mittlerweile schon eine im Internet oder muss ich mich an inen Forumkollegen wenden?
    _________________
    Gruß Robert
    Nach oben
    Robsl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.06.2007
    Beiträge: 194
    Wohnort: Kärnten

    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 20:40    Titel:
    Habe ein wenig gegoogelt und auch keine Anleitung gefunden Mad Mad

    Kann aber versuchen meine Anleitung zu kopieren,wird allerdings ein wenig dauern.

    Wenn du mir deine Adresse gibst könnte ich dir dann die Kopie schicken.
    Nach oben
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.03.2009
    Beiträge: 864
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 20:48    Titel:
    darf ich mal so ganz am rande fragen, warum ihr eigentlich ne anleitung wollt?

    welche taste was bewirkt lässt sich testen,
    die grundfunktionen wie trimmung und expo und so weiter sollten eh klar sein.
    wenn man sich so ne funke kauft, dann beschäftigt man sich auch ein bisschen damit.

    ansonsten stelle doch einfach deine fragen hier rein,
    welches modell und was du dafür für funktionen haben möchtest.



    gruß chris
    _________________
    THE SHOW MUST GO ON!!

    -> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <-
    Nach oben
    Fels
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.08.2009
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 22:00    Titel:
    Ich habe sogut wie keine Ahnung von der Fernsteuerung Very Happy

    z.B. ist meine eine 2,4 Ghz und ich kann leider nur in dem für Frankreich (France) ausgelegten Kanal fahren, wenn ich auf General(für alle anderen Länder) umschalte, nimmt der Empfänger keine Signale mehr an, weil er mir weißtmacht, die Codierung ist falsch...

    wäre schon mal mein erstes problem
    _________________
    Gruß Robert
    Nach oben
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.03.2009
    Beiträge: 864
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 01:03    Titel:
    welches modul fährst du, das futaba?
    würde auf einen fehler tippen, die codierung kann man nicht mal eben ändern Wink

    wenn du noch sachen wissen willst über diverse einstellfunktionen, nur her damit, ich versuch meine erfahrungen der 3PK weiterzugeben...
    immerhin hab ich die schon paar jährchen Smile
    _________________
    THE SHOW MUST GO ON!!

    -> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <-
    Nach oben
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.08.2005
    Beiträge: 487
    Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...

    BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 09:06    Titel:
    Crying or Very sad a bisserl rumdrücken und man versteht das Teil.
    ist doch ganz einfach gestaltet oder?????
    _________________
    MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Betriebsanleitung Für Futaba T3PKS? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Futaba T4PX und A-M-S Failsafe Yoshimitsu 0 05.01.2015, 21:09
    Keine neuen Beiträge Robbe Futaba 4pk vorwärts rückwärts tauschen???? amigaman 6 10.12.2014, 22:54
    Keine neuen Beiträge Hilfe: Tamiya Stadium Blitzer mit Futaba FXT Chassis? SirFlord 3 09.08.2013, 20:53
    Keine neuen Beiträge Futaba Megatech 3JP mit 2,4Ghz Flysky HF Modul fredykeks 4 31.05.2013, 12:25
    Keine neuen Beiträge Futaba 2.4GHz ss erklärung/aufklärung Gartenzwerg 10 15.04.2012, 13:41

    » offroad-CULT:  Impressum