RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bin jetzt auch unter die Scaler gegangen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Bin jetzt auch unter die Scaler gegangen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 19:22    Titel: Bin jetzt auch unter die Scaler gegangen
    Buggy, Shortys und Truggys sind ja wirklich klasse aber da mein Fokus schon immer mehr auf dem Bauen als auf dem Fahren lag, habe ich mich nun mal für einen Scaler bzw. Crawler auf Basis des Axial SCX10 Dingo entschieden. Da kann man sich einfach genial austoben!

    Mein Losi SCTE bleibt natürlich trotzdem im Fuhrpark. Ganz ohne Krawall geht es ja nun auch nicht! Smile

    Meinen Aufbaubericht stelle ich aktuell gerade in meinem Blog detailliert dar. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mal einen Blick zu riskieren!

    Befeuert wird der Dingo von einem Castle Sidewinder V2 und einem Holmes Hobbies Torquemaster 35T.

    http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 15:12    Titel:
    Hier gibt es mittlerweile ein paar Bilder zu bestaunen:





















    Den ganzen Kram gibt es mit Aufbaubericht auf meiner Seite zu sehen:

    http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 00:41    Titel:
    Also ich kann Dir nur raten, mach den Akku dahin wo der Regler sitzt. Von der Gewichtsverteilung ist das viel besser. Wenn Du in Richtung Scaler gehen willst, welche karo willst Du denn verbauen? Hilux, Landy oder was?
    Sonst ist der SCX schon aus dem karton echt richtig gut. Noch ein Mirai Lenkungskit und Stahlkardans dann wars das auch schon.

    Gruß Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Bin jetzt auch unter die Scaler gegangen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 22:34
    Keine neuen Beiträge Team Associated jetzt bei LRP daSilvaRC 1 16.01.2016, 03:36
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 18:51

    » offroad-CULT:  Impressum