Autor |
Nachricht |
|
Traxxaner Gast
|
Verfasst am: 22.02.2012, 11:14 • Titel: |
|
|
....
Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Racer10 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
|
Verfasst am: 22.02.2012, 12:35 • Titel: |
|
|
Royal-Flush hat Folgendes geschrieben: |
Wenn dann müsste man den E-Revo noch eher mit einem Truggy
vergleichen und da ist der Schwerpunkt und die Wendigkeit einfach
nicht so gut wie bei einem Truggy.
Ich habe nun den Robitronic Hurricane im Test und der wäre
auch eine harte Konkurrenz für den E-Revo (E-Revo hatte ich
übrigens auch schon mehrfach).
Also wenn jemand wirklich nach einem streckentauglichen Truggy
sucht, dann scheidet der E-Revo auf jeden Fall aus finde ich.
|
Dafür ist der e revo ein guter allrounder!!
###Edit silex: Zitat repariert... |
|
Nach oben |
|
 |
Eav Hop-Up Held

Anmeldedatum: 28.04.2011 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 25.02.2012, 17:08 • Titel: |
|
|
Ja ich glaub auch, dass der Revo nix für die Strecke ist.
Ich will einfach ein haltbares Fahrzeug, dessen Kauf sich lohnt....bestenfalls ein Auto fürs Leben...ok etwas übertrieben=)
Denke haltbarer und besser als meine Reelys sind die Marken hier sowieso, Ersatzteilverfügbarkeit (auch in den nächsten Jahren) und Humane Ersatzteilpreise..
Im Idealfall bruahce ich nach dem Truggy nie mehr einen neuen/anderen
Grüße
Eav |
|
Nach oben |
|
 |
chuchu0815 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
|
Verfasst am: 25.02.2012, 19:49 • Titel: |
|
|
Da wirst du mit dem Revo ohne zusätzliche Investitionen
wohl längerfristig keinen Spaß haben fürchte ich ;(
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Eav Hop-Up Held

Anmeldedatum: 28.04.2011 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 27.02.2012, 20:03 • Titel: |
|
|
Hm also ich tendiere ja sehr stark zum Hong Nor...bis ich mit die Ersatzteilpreise anschaute!!! (von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen!!).
[...sucht doch mal ein Diff aus DTL..... ]
Ich werfe noch mal den HPI Trophy in den Raum, Budget wurde auf max. 550€ erweitert
Danke!
PS Lohnt es sich gleich ein getuntes Car zu kaufen (Team Version oder wie der jeweilige Hersteller das nennt)? |
|
Nach oben |
|
 |
florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
|
Verfasst am: 27.02.2012, 21:40 • Titel: |
|
|
HPI trophy, ich weiß nicht, ist ja nix anderes als ein aufgehübschter Hot Bodies Stadium sport. Und der wiederum ist einer der dienstältesten Truggys überhaupt...
Mit einen LRPs8 TX team solltest du im Budget bleiben, der wird immer wieder mal günstig angeboten. ET sind auch günstig.
Die HN-preise sind heftig, stimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
casireh Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 23.03.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 27.02.2012, 23:09 • Titel: |
|
|
Über den LRP S8 TX Team liest man wirklich nur gutes.
Soll sehr stabil sein und dabei auch noch sehr handlich zu fahren.
Aktuell gibt es auch das Umrüstkit auf Brushless von LRP sehr günstig.
Hab Dir hierzu eine PN geschrieben. _________________ Kyosho MP9e
Losi SCTE |
|
Nach oben |
|
 |
|