RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bushless Regler und Motor für DEST210

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Bushless Regler und Motor für DEST210 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Domstadt
    neu hier



    Anmeldedatum: 08.07.2015
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 12:51    Titel: Bushless Regler und Motor für DEST210
    Hi,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Regler Motor Kombo für meinen neu erworbenen DEST210.
    Ich will damit keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen und an Rennen nehmen ich auch nicht teil.
    Entscheiden ist für mich:
    - feinfühliges Fahren
    - keine Temoeratur Probleme
    - möglichst günstig (<120,-)
    - möglichst lange Fahrzeit bei 2 S

    Bisher habe ich auch noch keine 2S Lipos daheim, daher wären hierzu auch Vorschläge willkommen.

    Beste Grüße,
    Thilo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 16:23    Titel:
    Schau die mal die CC Sidewinder V3 Combos an.
    Nach oben
    WroDo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 160
    Wohnort: Schwenningdorf

    BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 23:14    Titel:
    Cheetah 10,5T Combo hab ich drin in meinem DEST210. Bisher find ichs super fürs Geld. Musste nur wegen der Motorbelüftung eine Scheibe Lexan (für zwischen Motor und Getriebe) zurechtschneiden, damit kein Dreck vom Motor in den Getriebekasten kommt.

    2s: Ich mag nVision 5000er. (Die 4500er sind eher 3700er und weniger zu empfehlen).
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 00:20    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    Schau die mal die CC Sidewinder V3 Combos an.


    Vor allem die Sidewinder SCT Combo mit dem 1410er 3800kV Motor. Den find ich geil im SC und im Truck.
    Nach oben
    Domstadt
    neu hier



    Anmeldedatum: 08.07.2015
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 11:23    Titel:
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt von einem Kumpel ein fast neue CC Sidewinder Combo bekommen. Allerdings mit dem 5600kv Motor. kann man damit fast anfangen oder ist der für den DEST210 nicht geeignet?

    Als Akku habe ich jetzt einen Gens 5000mAh bestellt.

    Viele Grüße,
    Thilo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 11:51    Titel:
    Hat bischen viel KV, aber mit entsprechnder Ritzelung kannst du es schon probieren, wobei ich nicht weiss wie weit du da beim dest runtergehen kannst.

    Musst auf jeden Fall die Temps im Auge behalten.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Bushless Regler und Motor für DEST210 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19

    » offroad-CULT:  Impressum