Autor |
Nachricht |
|
Jan Schnare neu hier
|
Verfasst am: 21.12.2010, 10:09 • Titel: CARS & Details verlost 50 Jahres-Abos! |
|
|
CARS & Details verlost 50 Jahres-Abos. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
1.) Werdet Fan von CARS & Details bei Facebook
2.) Postet dort Euer schönstes RC-Car-Bild
Aus allen Teilnehmer-Bildern suchen wir 50 Gewinner-Motive aus, von denen die besten 5 in CARS & Details abgedruckt werden.
Dabei muss es nicht unbedingt ein Foto von einem RC-Car sein.
- Ihr könnt gut zeichnen oder malen? Zeigt es uns!
- Ihr habt ein schickes Bild von Euch bei der Sektdusche nach einem Rennen? Zeigt es uns!
- Ihr fahrt vielleicht gar nicht RC-Car, sondern -Bike und habt davon ein Hammerbild? Zeigt es uns!
Einzige Regel: Das Bild muss etwas mit dem RC-Car-Sport zu tun haben und frei von Rechten Dritter sein.
Der Einsendeschluss Eurer Bilder ist der 01. März 2011.
Wir freuen uns auf Eure Bilder! _________________ Gruß aus Hamburg,
Jan
Redaktion CARS & Details
www.cars-and-details.de |
|
Nach oben |
|
 |
NitroTrinker CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 21.12.2010, 18:26 • Titel: |
|
|
Sehr schönes Idee.
Eine Frage aber noch am Rande: Wie viele Bilder darf man hochladen/posten?
Ich sehe da Leute die 2, 3 oder sogar 4 Bilder hochladen. Ich kenne solche Wettbewerbe nur so das man nur ein Foto hochladen darf. So bleiben auch die Chancen für Leute die nicht nur mit der Kamera an der Strecke sind gleich groß .
Ich gehöre zu der Fraktion die eben aus dem Stegreif 5-10 schöne Aufnahmen findet. Nicht das hier jemand denkt ich würde mich benachteiligt fühlen . |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 21.12.2010, 18:34 • Titel: Re: CARS & Details verlost 50 Jahres-Abos! |
|
|
Jan Schnare hat Folgendes geschrieben: |
CARS & Details verlost 50 Jahres-Abos. [...]
Wir freuen uns auf Eure Bilder! |
Hallo Jan,
freut mich, dass Ihr an offroad-cult gedacht habt und Du die Mühe nicht gescheut hast, Dich hier anzumelden.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Eurer Aktion. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
Laterne97 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 21.12.2010, 19:20 • Titel: |
|
|
NitroTrinker hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe da Leute die 2, 3 oder sogar 4 Bilder hochladen.
|
Da sind sogar welche die schon 10 hochgeladen haben.
Mich würde es auch sehr interessieren, wieviele Bilder man laden kann und so wie es aussieht kann man soviele hochladen wie man will.
Aber das wäre eigentlich unfair da man dann jedes Bild hochladen kann, das man hat und dadurch eine viel größere Gewinnchance hat.
Aber ich werde auf jeden Fall teilnehmen  _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
|
Nach oben |
|
 |
NitroTrinker CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 21.12.2010, 19:55 • Titel: |
|
|
Laterne97 hat Folgendes geschrieben: |
NitroTrinker hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe da Leute die 2, 3 oder sogar 4 Bilder hochladen.
|
Da sind sogar welche die schon 10 hochgeladen haben.
Mich würde es auch sehr interessieren, wieviele Bilder man laden kann und so wie es aussieht kann man soviele hochladen wie man will.
Aber das wäre eigentlich unfair da man dann jedes Bild hochladen kann, das man hat und dadurch eine viel größere Gewinnchance hat.
Aber ich werde auf jeden Fall teilnehmen  |
Die Idee ist echt gut. Ich weiß garnicht wie viele Bilder auf meiner Platte sind. Aber 2000-3000 von RC Cars werden es sicher sein ^^. |
|
Nach oben |
|
 |
Jan Schnare neu hier
|
Verfasst am: 27.12.2010, 20:20 • Titel: |
|
|
Liebe Fans von CARS & Details
Wir haben erstmal kein Limit an Fotos, die man hochladen kann. Wir achten natürlich darauf, dass nicht jemand, der 10 Bilder hochgeladen hat, 10 Jahres-Abos gewinnt. _________________ Gruß aus Hamburg,
Jan
Redaktion CARS & Details
www.cars-and-details.de |
|
Nach oben |
|
 |
stsielaff Offroad-Guru

|
Verfasst am: 27.12.2010, 20:31 • Titel: |
|
|
Warum nur Facebook? Bei VZ sind auch ungeheuer viele RC-Fahrer und Fans. _________________ HongNor DM One |
|
Nach oben |
|
 |
2248816 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 27.01.2011, 20:40 • Titel: |
|
|
-geklärt-
Zuletzt bearbeitet von 2248816 am 21.02.2017, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Laterne97 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 27.01.2011, 20:51 • Titel: Re: CARS & Details verlost 50 Jahres-Abos! |
|
|
Jan Schnare hat Folgendes geschrieben: |
Der Einsendeschluss Eurer Bilder ist der 01. März 2011. |
Ich glaube das beantwortet die Frage oder?
Ich würde sagen vor dem Einsendeschluss gibt es keine Gewinner. _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
|
Nach oben |
|
 |
|