RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carson 2 drift

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Carson 2 drift » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 03:35    Titel: Carson 2 drift
    Es gehört zwar nicht in ein offroad forum, aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Ich hab einen Carson 2 drift, dem hab ich jetzt ein Hightec Servo mit 9 kg Stellkraft bei 6 Volt verpasst. Ich hab also das standart Lengservo gegen das 9 kg Servo getauscht.. nun hatte ich das Problem, dass der Servosaver laufend einsetzt. Sogar auf der härtesten Einstellung. Das Servo ist so stark, dass es mir die komplette fordere Seite des Chassis wegdrückt.
    Es stellt aber nicht mehr sauber in die Neutralstellung und lenkt manchmal auch nicht ein..

Ist das Servo zu stark? Muss/ soll ich wieder ein schwächeres Servo einbauen? Oder hab ich den Servosaver kaputt gemacht?
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 10:15    Titel:
    Hast schonmal den Lenkeinschlag zurückgestellt , das du keinen vollen Lenkeinschlag mehr hast?
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 14:59    Titel:
    jep...
    ich hab gerade ein schwächeres servo verbaut.. das schafft die lenkung jetzt nicht mehr....ich muss denke ich nächstes we mal die komplette front zerlegen und gangbar machen..

hab das auto von nem kumpel gekauft.. grundsätzlich laufen tut er...
    aber langsam aber sicher merke ich den unterschied zwischen einem Carson und einem HPI...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Carson 2 drift » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 19.01.2016, 00:40
    Keine neuen Beiträge Carson: Brushless Motoren?????? Mbiker75 8 16.11.2015, 20:52
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 20:16
    Keine neuen Beiträge Bikepark Bashing - Savage flux und Carson Destroyer Mawurscht 7 30.10.2015, 07:22

» offroad-CULT:  Impressum