RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

CL1 Ersatzteile

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » CL1 Ersatzteile » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Andrea
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:03    Titel: CL1 Ersatzteile
    Zum Scorpion seiner Befriedigung *fg* und auch allen anderen GS CL1 Fahrern.
    Ab Dienstag haben wir alle CL1 Ersatzteile Lagernd und natürlich auch bei jedem Rennen mit dabei.

Ausser beim 2.Ostcup in Tulln da sind wir auf der B EM in Italien!

LG Andrea

Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:55    Titel: Re: CL1 Ersatzteile
    es freut mich, daß du meine gelüste auf diese art und weise zu befriedigen versuchst.
    aber es freut mich für mich und auch für die anderen cl-1 fahrer (sind ja beim ostcup nicht so viele).
    schade, daß ihr in tulln nicht dabei seit. ich wünsche johannes aber alles gute.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » CL1 Ersatzteile » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 10:59
    Keine neuen Beiträge Kyosho Ersatzteile? dieselbrother75 7 30.10.2015, 13:13
    Keine neuen Beiträge suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival Thilok 0 06.07.2015, 19:27
    Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? RC2D2 7 27.04.2015, 14:53
    Keine neuen Beiträge Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra? shenc 2 20.01.2015, 22:20

» offroad-CULT:  Impressum