RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Deutsche Gebrauchsanweisung für Tekin RX8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Deutsche Gebrauchsanweisung für Tekin RX8 » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Wirt
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 19
    Wohnort: Gunzenhausen

    BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 13:21    Titel: Deutsche Gebrauchsanweisung für Tekin RX8
    Hallo
    ich suche eine Deutsche Gebrauchsanleitung für ein Tekin RX8 Brusles Set.
    Habe mir ein Gebrauchtes Set gekauf da ist leider nur die Englische dabei und da blick ich nicht so recht durch . Crying or Very sad .
    Kann man die vielleicht irgendwo runderladen hab nix gefunden.
    Danke
    Gruß Andreas
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 15:09    Titel:
    Ich würd mal sagen dass es gar keine deutsche Anleitung gibt Wink (wie beim Mamba)

    Siehs positiv, ein guter Grund englisch zu lernen Very Happy
    Nach oben
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 16:29    Titel:
    frag doch mal freundlich bei RON2 an .. in seinem Shop steht beim Tekin zumindest dran :

    IN-RACING - Bonus:
    2 Stk. Kabel zusätzlich (rot/schwarz) 4 mm²
    5 Stück Goldkontaktstecker 4 mm
    deutsche Bedienungsanleitung


    Gruß
    Thommy
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 22:55    Titel:
    Ich habe meinen RX8 auch von Ron2.
    Noch besser als die deutsche Bedienungsanleitung ist der Service, dass er Dir den Regler sogar kostenlos den eigenen Bedürfnissen nach programmiert ... wenn man ihn dort kauft. Wink Ron2 hat mich vor und nach dem hervorragend beraten, aber wenn er in dem Fall "nein" sagen würde, könnte ich es verstehen. Aber fragen kostet ja nichts.

    Meiner Meinung nach kann man ihn am besten mit dem HotWire programmieren. Die Einstellmöglichkeiten sind über die Knöpfe schon toll, aber letztendlich ist es wie beim MMM - entspannt und vernünftig geht es nur mit der Software. Die ist zwar auch in Englisch, aber letztendlich doch leicht zu bedienen. Ich würde Dir jedenfalls dringend zu dem Kauf des Hot Wire raten.

    Was genau ist Dir denn unklar an der englischen Doku?
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Wirt
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 19
    Wohnort: Gunzenhausen

    BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 12:05    Titel: Hallo
    danke schon mal für eure Antworten. Hab da schon ein bisserl skrupel bei Ron anzufragen. Embarassed
    @454-bigblock
    habs mal grob Angeschaut schon ein bischen verwirrend.
    Werd mich nächste Woche mal ganz genau damit beschäftigen Idea meld mich dann noch mal.
    Gruß Andreas
    Nach oben
    Wirt
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 19
    Wohnort: Gunzenhausen

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 19:49    Titel:
    Hallo
    kann mir einer sagen welches Empfängerkabel der Tekin Regler hat. In die Graupner Empfänger past der nicht.
    Gruß Andreas
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 19:53    Titel:
    Der Stecker hat lediglich eine kleine Nase, damit man ihn nicht falsch herum rein stecken kann. Wenn Dein Empfänger das nicht hat, dann kannst Du den Pin einfach mit einem scharfen Messer wegschneiden. Dann musst Du beim Einstecken wegen der Polung eben aufpassen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Wirt
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 19
    Wohnort: Gunzenhausen

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 20:19    Titel:
    Danke
    für deine schnelle Antwort echt super .
    Gruß Andreas
    Nach oben
    Wirt
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 19
    Wohnort: Gunzenhausen

    BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 17:39    Titel:
    So
    Regler ist angelernt hab aber noch eim Problem. Sad Das Auto läuft rückwärts schneller wie vorwärts . Jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
    Gruß Andreas
    Nach oben
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 18:09    Titel:
    2 der 3 Motorkabel vertauschen..damit änderst du die Drehrichtung des Motors
    _________________
    Greetz Sven
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Deutsche Gebrauchsanweisung für Tekin RX8 » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Temperatursensor Tekin Motoren T8 1900KV fredykeks 0 28.01.2016, 13:15
    Keine neuen Beiträge Deutsche Meisterschaft OR4WD OR4WDST und ORE4SC laborkittel 1 16.09.2015, 21:26
    Keine neuen Beiträge Deutsche Meisterschaft Monster & Short Course laborkittel 1 24.08.2015, 00:17
    Keine neuen Beiträge Tekin RX8 maxl71 2 18.08.2014, 11:25
    Keine neuen Beiträge Unterschied zwischen Tekin Hotwire un Hotwire 2.0 Red_Bull_1_8 4 13.03.2014, 14:29

    » offroad-CULT:  Impressum