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Diff "Straffheit"

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    Chimera
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    BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 17:35    Titel:
    TT-01 ist einfach abzustimmen: Dämpfer mit 700-800cps Öl befüllen, blaue und gelbe Federn, hinten -1,5 Grad Sturz und vorne -2 Grad. Damit hat man auf den meisten Teppichstrecken ein sehr gutes Basis-Setup. Im Gegensatz zu vielen anderen Modellen muss man das TT-01 recht straff abstimmen, da es sonst sehr viel Griff aufbaut und dann in den Kurven zum Überschlag neigt. Würd aber keinsfalls auf das Carbon-Oberdeck setzen, da es die Performance nur verschlechtert.
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    BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 17:37    Titel:
    Nun, zumindest die Federn und den Sturz vorne hab ich richtig Very Happy

    Danke!
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    Chimera
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    BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:23    Titel:
    Sorry, vergass was zu den Dämpfern zu erwähnen: das Öl im Bereich 700-er bis 900-er ist nur dann sinnvoll, wenn du die C.V.A. Dämpfer hast. Wenn du hingegen die TRF hast, solltest du nicht härter als 600-er Öl verwenden. Die TRF arbeiten um ein vielfaches feiner als die C.V.A., weshalb sie mit dünnerem/weicherem Öl die gleiche Leistung bringen wie die C.V.A. mit dem harten/dicken Öl.
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    BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:56    Titel:
    Ich hab gerade am Wochenende auf die TRF gewechselt. Dann ist die Karre gekippt. Kommen aber wieder runter und die C.V.A. drauf.

    Wie auch immer, Deine Viskositätsangaben - was heißt das in Tamiya-Sprache? Interessiert mich schon lange, ob man Tamiya Dämpfer Öl in CPS oder WT angeben kann.
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