RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ghostface
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 13:23    Titel: DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King
    Hi,

    mich würde mal interessieren welcher da vorzuziehen wäre ?
    Speziell in bezug auf Geländeeigenschaften (buggybahn).
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von Ghostface am 29.08.2003, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 13:26    Titel: Re: DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King
    besseres Fahrverhalten bietet zweifellos der Manta Ray ist halt noch als Buggy konzipiert worden, nicht als Einsteiger-TW

    Leider sind halt kaum noch Tuningteile (vom Evo Top Force) erhältlich um daraus einen günstigen Einsteiger-Wettbewerbsracer zu bauen...
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Ghostface
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 13:43    Titel: Re: DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King
    ok hab jetzt im rc-web.at forum ein bischen gestöbert und bin zu der erkenntnis gekommen das der dt/bs besser ist.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 13:46    Titel: Re: DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King
    nur würd ich mir an deiner stelle auhc überlegen ob ned ein gebrauchter "wettbewerbsbuggy" ned gscheider wär.

    weiters würd ich auf den tamiya neoshot warten (vielleicht wirds ja diesmal doch was) und auch die 2wd variante wär ne überlegung wert.
    Nach oben
    Ghostface
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 15:58    Titel: Re: DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King
    ICH kauf mir sowieso nen asso b4, ich wollt halt nur mal mehr über die beiden oben genannten buggies wissen.

    Edit: Wo wir grad bei gebraucht buggies sind, wie siehts mit dem Schumacher Fireblade 2000 USA aus ?
    Gibts da noch Ersatzteile dafür etc. ?
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von Ghostface am 29.08.2003, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DirtTrasher/Blazingstar vs. Baja Champ/Baja King » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge HPI Baja Flux Sam 0 04.12.2016, 11:06
    Keine neuen Beiträge HPI Baja Q32 fc_key 4 21.01.2016, 18:42
    Keine neuen Beiträge Outrunner in den Felgen für den HPI Baja! Lizard 9 14.01.2016, 15:28

    » offroad-CULT:  Impressum